Kim Kardashian: Ihre Tochter North (6) soll ein Piercing haben
Das Töchterli von Kim Kardashian weiss, was in der Erwachsenenwelt gerade Trend ist. Seit Kurzem trägt die sechsjährige North gar einen Nasenring.
Das Wichtigste in Kürze
- Fans des Kardashian-Clans sind in heller Aufregung.
- Die sechsjährige North wurde mit Septum in der Nase gesichtet.
- Prompt hagelte es für Mami Kim einen Shitstorm im Netz.
Sie ist zwar erst sechs Jahre alt, kleidet sich jedoch schon wie eine Grosse: Das älteste Töchterli von Kim Kardashian (39) weiss ganz genau, welche Mode-Trends gerade angesagt sind.
Freut sich North West (6) bereits im zarten Alter über Laufsteg-Erfahrung, bekommt die Mini-Fashionista auch in der Familie tatkräftige Style-Unterstützung. Egal, ob Schuhe, Makeup oder Schmuck – North darf sich immer wieder die Sachen von Mami Kim Kardashian ausleihen.
Kim Kardashian erlaubt Tochter Nasenring
Fans finden jedoch, für einmal hat das Mutter-Tochter-Duo den Bogen überspannt: So zeigte sich North am Wochenende mit neuem Körperschmuck, den wohl nur die wenigsten Gleichaltrigen tragen dürfen: North hat einen Nasenring!
Paparazzi erwischten Kim Kardashian und ihre Tochter beim Verlassen eines Hotels in Los Angeles. Die beiden waren auf dem Weg zum allwöchentlichen Sonntagsgottesdienst.
Während Kanye Wests Frau in einem dunkelgrünen Outfit die Blicke auf sich zog, warf sich auch Töchterli North in Schale. Passend zum weissen Hosenanzug trug die Sechsjährige ein silbernes Septum in der Nase.
Fans finden Schmuckstück bei Sechsjähriger daneben
Nachdem die Fotos im Netz auftauchten, hagelte es für Kim Kardashian innert Kürze einen Shitstorm. Viele User können nicht verstehen, warum der Reality-Star seiner kleinen Tochter erlaubt, einen Nasenring zu tragen.
Doch ist die Aufregung umsonst? Wie «Hollywood Life» nun berichtet, soll es sich beim Schmuckstück lediglich um einen Fake-Nasenring handeln. Offenbar kann das Septum eingeklemmt werden – ein Stich durch die Haut ist nicht nötig.
Es ist kein Geheimnis, dass Kim Kardashian ihrer Tochter outfittechnisch viele Freiheiten erlaubt. Nebst Makeup und Stöckelschuhen trug die Sechsjährige auch bereits künstliches Haar auf dem Kopf.