Kim Kardashian lässt ihre Kids nur mit Security zu Papa Kanye

Gerrit Fredrich
Gerrit Fredrich

USA,

Kim Kardashian hat offenbar Strukturen geschaffen, um ihre vier Kinder zu schützen, wenn sie Zeit mit Ex-Mann Kanye West verbringen.

Kim Kardashian
Kim Kardashian posiert mit ihren Kindern. - Instagram / @kimkardashian

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian liegen die Sicherheit und die Erziehung ihrer Kinder sehr am Herzen.
  • Deshalb dürfen diese nur unter Aufsicht zu ihrem Papa Kanye West.

Die berühmte Unternehmerin und TV-Persönlichkeit Kim Kardashian (43) hat nach ihrer Scheidung von Kanye West (47) Massnahmen ergriffen. Es geht darum, die Sicherheit ihrer vier Kinder zu gewährleisten.

Die beiden Eltern teilen sich das Sorgerecht für Saint (8), North (11), Psalm (5) und Chicago (6). Aber «The Sun» berichtet, dass Kardashian besorgt über Wests Verhalten ist.

Bist du ein Fan von Kim Kardashian?

Kardashian hat angeblich mehrere Kindermädchen und Sicherheitsbeamte angeheuert. Diese Personen begleiten die Kinder bei ihren Besuchen bei Kanye und Bianca (29).

Kim Kardashian: Entscheidung für Kinder-Interessen

Sie hat auch einen Zeitplan entworfen, der Aspekte des Alltags wie Bettgehzeiten, Essgewohnheiten und sogar den Zuckerkonsum der Kinder regelt. Darüber hinaus definiert er auch die Orte, an denen sie sich aufhalten dürfen und wie überfüllt diese sein dürfen.

Kim Kardashian
Kim Kardashian war mit ihrem Sohn in Madrid. - Instagram / @kimkardashian

Alle diese Vorkehrungen sollen sicherstellen, dass die Kinder während der Zeit mit Kanye und Bianca gut betreut werden.

Kim Kardashian erzieht Kids streng

Auf Instagram hat Kardashian Informationen über eine Vereinbarung veröffentlicht, die sie mit ihrem Sohn Saint getroffen hat.

Dieser darf jetzt einen eigenen Youtube-Kanal haben. Jedoch nur unter strikten Regeln wie dem Verbot, persönliche Familienangelegenheiten oder seine Schwester North beim Musizieren zu filmen.

Kim Kardashian
Kim Kardashian kümmert sich um ihre Kinder. - Instagram / @kimkardashian

Kim Kardashians Vereinbarung mit ihrem Sohn Saint enthält auch ultimative Massnahmen, falls er die Regeln nicht befolgen sollte. In einem solchen Fall behält sich die TV-Berühmtheit das Recht vor, das Konto privat zu schalten oder sogar zu löschen.

Kardashians Regeln und Beschlüsse scheinen darauf abzuzielen, eine gesunde Umgebung für ihre Kinder zu schaffen und zu erhalten.

Kommentare

Amediesli

Vielleicht sollte sie mal für sich selbst solche Regeln aufstellen. Wegen all den Fotos mit Luxus und Schmuck wurde sie damals nämlich überfallen und ausgeraubt . Gelernt hat sie aber offensichtlich nicht gerade viel daraus.

Weiterlesen

kim kardashian kate
18 Interaktionen
bianca censori kanye west
77 Interaktionen
Kanye West Bianca
54 Interaktionen

Mehr in People

prinz andrew
6 Interaktionen
a
9 Interaktionen

Mehr Kim Kardashian

-
17 Interaktionen
Kim Kardashian Kostüm Halloween
9 Interaktionen

Mehr aus USA

trump
6 Interaktionen
Biden
9 Interaktionen
musk trump bezos
11 Interaktionen