Kim Kardashian: Sie schockt mit XXS-Taille bei der Met-Gala
Gestern Abend fand die Met-Gala in New York statt. Mittendrin? Kim Kardashian mit einer XXS-Wespentaille.
Das Wichtigste in Kürze
- Gestern Abend fand die Met-Gala in New York statt.
- Chefin Anna Wintour zelebrierte die Mode.
- Kim Kardashian war Gesprächsthema Nummer eins an diesem Abend.
Sie lud ein und alle kamen, die durften!
Gestern Abend fand das Modeevent des Jahres statt. «Vogue»-Chefin Anna Wintour (74) lud in New York zur Met-Gala ein.
Motto des Abends? «The Garden of Time»! Übersetzt bedeutet dies: «Der Garten der Zeit».
Im «Metropolitan Museum of Art» kamen jede Menge Stars und sorgten natürlich reihenweise für Aufsehen. Allen voran? Kim Kardashian (43).
Die sorgte in ihrem Mieder-Look von Maison Margiela für Schnappatmung. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn dem Reality-Star wurde die Glitzer-Robe eigens für die Met-Gala von Kreativdirektor John Galliano auf den Leib geschneidert.
Ein Lächeln? Konnte Kim Kardashian gestern Abend in New York nur selten über die Lippen bringen. Wie auch, denn es ist zu bezweifeln, dass der XXS-Taillen-Look bequem und atmungsaktiv war.
Fanden auch die Fans der Met-Gala. Auf Social Media häufen sich Kommentare wie: «Sie sieht aus, als würde sie gleich umkippen.» Oder aber: «Mal ehrlich, atmet sie überhaupt in dem Ding?»
Met-Gala: Kim Kardashian hungerte für Monroe-Dress
Auch im letzten Jahr erregte Kim Kardashian mit ihrem Look die Gemüter. 2023 quetschte sie sich nach einer Diät (sie nahm in drei Wochen sieben Kilo ab) in das Original-Outfit von Marilyn Monroe.
Diese trug das Kleid 1962 bei ihrem legendären Geburtstagsständchen für den damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy.
Doch zurück zur gestrigen Met-Gala im «Big Apple». Als Co-Gastgeber verpflichtete Anna Wintour übrigens Jennifer Lopez (54), Zendaya (27) und Chris Hemsworth (40). Und die Stars machten einen entspannt modischen Auftritt.
Verlobte von Jeff Bezos kam zur Met-Gala
Und noch jemand wurde gestern Abend mit grosser Spannung erwartet. Die Verlobte von Milliardär Jeff Bezos (60). Lauren Sánchez (54) konnte im Vorfeld der Veranstaltung eher weniger modisch punkten.
Prompt gab es eine knallharte Ansage von Wintour persönlich. Die «Vogue»-Chefin soll kürzlich zu ihrer Biografin über Sánchez gesagt haben, sie habe einen «schlechten Geschmack».
Gestern tauchte die 54-Jährige dann in einer – für ihre Verhältnisse hochgeschlossenen – Robe von Designer Oscar de la Renta auf. Es heisst, dass sie sich von Anna Wintour persönlich beraten lassen musste, um nicht zu freizügig zu erscheinen.
«Oh, das ist sehr Lauren. Extrem sexy, tief ausgeschnitten», verkündete die Verlobte von Jeff Bezos im Vorfeld …