Kim Kardashian und Odell Beckham Jr.: Ende einer kurzen Romanze
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian und Odell Beckham Jr. haben sich getrennt.
- Eine Freundin des Paares verriet: «Sie sehen sich zurzeit nicht mehr.»
Die Hoffnungen auf eine neue glamouröse Beziehung im Sport- und Showbusiness sind zerplatzt. Kim Kardashian (43), bekannt aus dem Reality-TV, und der NFL-Spieler Odell Beckham Jr. (31) von den Baltimore Ravens haben ihre kurze Liaison beendet, wie die «Daily Mail» berichtet.
Die beiden Prominenten trafen sich erstmals im Oktober 2021 bei der Fernsehsendung «Saturday Night Live». Es dauerte jedoch zwei Jahre bis sie sich näher kamen. Im September 2023 wurden sie zum ersten Mal beim Turteln gesehen.
Ihre Beziehung wurde öffentlicher als sie zusammen bei den CFDA Fashion Awards in New York erschienen sind. Später nach Jay-Zs Pre-Grammys-Party in Hollywood wurde das Paar Hand in Hand gesichtet.
Liebes-Aus bei Kim Kardashian
Nun scheint alles vorbei zu sein: «Sie sehen sich zurzeit nicht mehr», verriet eine Freundin des Paares gegenüber der «Daily Mail».
Kim Kardashian hatte laut Medienberichten sogar überlegt, ob Odell Beckham Jr. als potenzieller Vater für ihr fünftes Kind infrage kommen könnte. Ein Insider behauptete im Januar: «Sie will unbedingt ein Baby von ihm.» Kim hat bereits vier Kinder mit ihrem Ex-Mann, dem umstrittenen Rapper Kanye West (46).
Es gab jedoch Anzeichen dafür, dass die Beziehung nicht so ernst war, wie es zunächst schien. Kris Jenner, Kims Mutter, erklärte öffentlich in der «Daily Mail», dass ihre Tochter keine Pläne habe zu heiraten.