King Charles - «Camillas Vater mochte und respektierte ihn nie»
Auch King Charles III hatte es in der Liebe nicht immer einfach. Sein Schwiegervater soll ihn weder gemocht noch respektiert haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Liebe ist nicht einfach, auch für König Charles nicht.
- Mit seinem Schwiegervater hatte er allerhand Probleme.
- Camillas Vater Bruce Shand mochte ihn nicht.
Wer hätte das gedacht: King Charles III (74) wurde von seinem Schwiegervater nicht gemocht.
Dies berichtet nun eine Palast-Quelle gegenüber der Seite «Radar Online». Demnach hat der Vater von Queen Consort Camilla (75), Bruce Shand (1917–2006), Charles sogar zum Weinen gebracht.
Der Grund? Er soll mit der ausserehelichen Beziehung seiner Tochter Camilla und des früheren Prinzen nicht einverstanden gewesen sein.
«Camillas Vater mochte oder respektierte Charles nie – und sagte ihm sogar, er solle sie in Ruhe lassen», so die Quelle weiter.
«Bei einem privaten Treffen schimpfte Shand mit Charles, weil er das Leben seiner Tochter ruinierte. Er erinnerte den Prinzen daran, dass er mit der Frau eines anderen Mannes schlief, was eine Schande für die Monarchie und seine Rolle in der Church of England war.»
Schlimmer noch: «Er sagte Charles, dass Camillas damaliger Ehemann Andrew Parker Bowles der bessere Mann für sie sei.»
Camilla und ihr erster Mann Andrew Parker Bowles trennten sich 1995. Ein Jahr später liessen sich dann auch King Charles III und seine damalige Frau Prinzessin Diana (1961–1997) scheiden.
Am 9. April 2005 gaben sich dann Charles und Camilla in der Windsor Guildhall das Jawort.