Lady Gaga überraschte im Musikvideo zu «Stupid Love» mit einem spektakulären Outfit. Ihre Kostümdesignerin hat dafür viel investiert.
lady gaga
Lady Gaga. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Für das neue Musikvideo von Lady Gaga hat ihre Kostümdesignerin hart gearbeitet.
  • Ihr habe bei der Kreation der pinken Outfits alles wehgetan, sagt Laurel DeWitt.
  • Für die Sängerin selbst war das Tragen der Kleider auch mit Schmerzen verbunden.
Ad

Bei Lady Gagas Kostümdesignerin soll alles «wehgetan und geblutet haben», als sie die Designs für das «Stupid Love»-Musikvideo entwarf. Die 33-jährige Sängerin schmiss sich für ihr neues Video in pinke Outfits, die von Laurel DeWitt kreiert wurden. Die Designerin ist sichtlich stolz auf ihre Kreationen.

DeWitt arbeitet hart

Laurel verriet gegenüber «Hollywood Life»: «Der Druck ist immer da. Aber im letzten Jahr habe ich entdeckt, dass ich mich in eine andere Zone begebe, wenn ich kreiere. Wenn ich panisch werde, wird das Produkt nicht richtig. Deshalb arbeite ich so hart wie ich nur kann, bis mir meine Hände wehtun und manchmal bluten.»

Das Musikvideo zu «Stupid Love» von Lady Gaga.

«Es geht nunmal um Metall. Ich habe mit vielen Prominenten zusammengearbeitet, aber Gaga hat alles getragen und hat zu allem Zugang. Deshalb musste ich wirklich tief graben, um etwas zu entwerfen, das noch nie jemand zuvor gesehen hat. Sie sieht wunderschön und zukunftsorientiert aus, ich bin so glücklich!»

Kostüme taten Lady Gaga weh

Die Kostüme sollen für Lady Gaga sehr unbequem zu tragen gewesen sein; Laurel fügte hinzu: «Sie liebte es! Ich hörte, dass es etwas schmerzhaft war. Aber ihr kennt ja Gaga, sie macht alles für Fashion.» DeWitt bezeichnete die «Star is Born»-Darstellerin als eine «Visionärin», mit der sie gerne kollaborierte.

Sie fügte hinzu: «Die Moodboards waren eine verrückte Mischung aus futuristischen Rüstungen, Aliens und sogar einem Insekten-Vibe.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodLady Gaga