Kronprinzessin Amalia: Nach diesem Video haben Fans Mitleid
Für die niederländische Prinzessin Amalia scheint sich die Karibik-Reise als Horrortrip zu entpuppen. Fans haben Mitleid mit der 19-Jährigen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Amalia hat anstrengende Tage hinter sich.
- Die 19-Jährige begleitete ihre königlichen Eltern in die Karibik.
- Doch in ihrer Royal-Rolle fühlt sie sich noch nicht ganz so wohl.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ganz nach dem Motto verläuft auch die Karibik-Tour der niederländischen Kronprinzessin Amalia.
Die 19-Jährige hat ihre Eltern, König Willem-Alexander (55) und Königin Máxima (51), erstmals auf einer offiziellen Reise begleitet.
Ihre Auftritte hat sie zwar stets souverän gemeistert. Doch so ganz wohl in ihrer königlichen Rolle fühlt sich Amalia wohl noch immer nicht. Das zeigt ein neues Video auf Instagram. Die Fans haben Mitleid mit der jungen Blaublüterin.
Darin zu sehen ist das royale Trio beim Tumba-Festival auf der Insel Curaçao. Ausgelassen feiern und tanzen sie dort mit den Einheimischen – so zumindest das Königspaar. Prinzessin Amalia hingegen weiss nicht so recht, was um sie geschieht. Mehrmals sucht sie die Nähe ihres Vaters, blickt verunsichert um sich.
«Arme Amalia. Das ist ein Horror-Trip für jeden Introvertierten», kann ein User nachempfinden. Eine weitere Person pflichtet dem bei: «Amalia scheint auf dieser Reise nie zu lächeln. Sie umklammert immer ihre Handtasche und sieht aus, als wäre sie lieber weit weg.»
Die vergangenen Tage waren nicht leicht für die Kronprinzessin. Kaum in der Karibik angekommen, wurde sie im Netz einmal mehr Opfer von Bodyshaming.