Kronprinzessin Victoria äussert sich zu Ehekrise-Gerüchten
Lange brodelte die Gerüchteküche um eine Ehekrise bei Kronprinzessin Victoria und ihrem Daniel. Nun hat sich der Royal in einem Statement geäussert.
Das Wichtigste in Kürze
- Derzeit gibt es Gerüchte über ein Beziehungsaus bei Kronprinzessin Victoria und Daniel.
- Das Ehepaar hat sich nun auf Instagram dazu geäussert und die Gerüchte dementiert.
Kronprinzessin Victoria (44) und ihr Ehemann Prinz Daniel von Schweden (48) haben sich zu Gerüchten über eine angebliche Ehekrise geäussert. Normalerweise kommentierten sie Gerüchte und Spekulationen nicht, heisst es in einem Statement des Paars auf Instagram.
«Um unsere Familie zu schützen», so die beiden. Und weiter: «Wollen wir ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die sich verbreiten, völlig unbegründet sind».
Die Follower zeigen sich über das aussergewöhnliche Statement erleichtert und erfreut. Zahlreiche Herz-Emojis sind im Kommentarfeld zu sehen. Die royalen Fans feiern das «wunderbare» Paar.
Kronprinzessin Victoria von Schweden kam vor etwa 20 Jahren mit Daniel Westling, so sein gebürtiger Name, zusammen. Nachdem die beiden ihre Verlobung im Februar 2009 bekannt gegeben hatten, heiratete das Paar am 19. Juni 2010 in Stockholm.
2012 kam Tochter Estelle von Schweden zur Welt, 2016 folgte Prinz Oscar.