Lady Gaga Bradley Cooper Flirt soll laut Shayk Witz sein
Ihr Liebster flirtete vor den Augen der Welt mit Lady Gaga. Doch Irina Shayk glaubt, der Lady Gaga Bradley Cooper-Flirt sei inszeniert gewesen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bradley Cooper flirtete an den Oscars heftig mit Lady Gaga.
- Seine Freundin Irina Shayk glaubt, sie spielten nur ihre Film-Rollen.
Die halbe Welt sah zu, als Hollywood-Beau Bradley Cooper (44) an den Oscars mit Popstar Lady Gaga (32) kuschelte. Auf der Bühne der Academy Awards sangen die beiden ihren Song «Shallow» aus ihrem Film «A Star is Born».
Coopers Freundin Irina Shayk (33) musste in der vordersten Reihe das Liebesspiel ihres Freundes mit ansehen. Doch auch wenn sich Tausende von Zuschauern das Maul zerrissen: Shayk ist nicht beleidigt.
Lady Gaga Bradley Cooper-Flirt soll nur gespielt sein
Im Gegenteil: Das russische Supermodel glaubt, der Lady Gaga Bradley Cooper-Flirt sei inszeniert gewesen. Wenn auch eine verdammt gute.
«Irina weiss, dass Bradley und Gaga Künstler sind», sagt ein Freund dem Klatschheft «Us Weekly». «Für sie ist das eine unbedeutende Kleinigkeit. Die beiden spielten für die Oscar-Bühne ihre Rollen.»
Wenn sie die Schöne da mal nicht täuscht! Fotos vom Tag nach dem Oscars zeigten Shayk und Cooper mit versteinerten Mienen im Auto.
Mit schönen Männern hatte Shayk bereits in der Vergangenheit ihre Probleme. Als sie sich 2015 von Fussball-Star Cristiano Ronaldo (34) trennte, klagt sie über sein gutes Aussehen. «Eine Frau fühlt sich hässlich, wenn sie glaubt, den falschen Mann an ihrer Seite zu haben. Ich habe mich hässlich und unsicher gefühlt.»