Laura Müller und ihr Busenblitzer

Nau People
Nau People

Deutschland,

Das war knapp! Fast wäre es zu einem Nippelblitzer bei «Let's Dance» gekommen. Laura Müller freute sich so sehr, dass ihre Brust aus dem Kleid rutschte.

Laura Müller
Laura Müllers Busenblitzer bei Let's Dance. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller freut sich über ihr Weiterkommen bei «Let's Dance.»
  • Bei einer Umarmung lässt sie tief blicken.
  • Ungewollter Busenblitzer bei der 19-Jährigen.

Das hätte fast die nächsten Schlagzeilen gegeben. Am gestrigen Freitag traten die Promis in der achten «Let's Dance»-Show in schönen Kleidern und aussergewöhnlichen Outfits an. Die Damen auch schon etwas freizügiger.

Laura Müller freute sich über ihr Weiterkommen dann so sehr, dass ihr Busen beinahe aus dem knappen Kleid rutschte. Das wäre fast ein Nippelblitzer geworden.

Knapp! Laura Müller lässt tief blicken

Laura Müller
Laura Müller und Christian umarmen sich. - TVNOW

Jeden Freitag müssen die Kandidaten von «Let's Dance» in ihren Outfits glänzen. Doch bei der Verlobten von Michael Wendler hätte fast etwas anderes hervorgeblitzt. In der achten Show freute sie sich mit Christian Polanc über ihr Weiterkommen. Allerdings soo sehr, dass ihr Busen zu sehen war.

Diese Umarmung hat es in sich

Let's Dance
Let's Dance: Das war knapp. Lauras Kleid verrutscht und ihre Brust ist zu sehen. - TVNOW

Der Profitänzer Christian Polanc und Laura Müller tanzten in der achten Show einen Tango und bekamen stolze 26 Punkte. Doch die Zuschauer fanden den Tanz scheinbar nicht so toll.

Am Ende hiess es: zittern für das TV-Sternchen. Als verkündet wurde, dass Martin und Marta gehen müssen, freuten sich die beiden. Doch die Freude war so stark, dass die Umarmung etwas Intimes preisgab. Lauras Busen war genau dann zu sehen, als die Kamera ranzoomte.

Let's Dance
Als Laura merkt, dass ihr Kleid verrutscht, legt dreht sie schnell ihren Arm davor. - TVNOW

Die überschwängliche Umarmung ging fast schief. Laura konnte gerade noch ihr Kleid zurecht zupfen.

Doch für Laura wäre es vermutlich nicht schlimm gewesen. Sie kennt sich bereits damit aus, sich vor der Kamera auszuziehen. Bereits vor einigen Wochen erlangte sie Aufmerksamkeit, wie sie als Covergirl beim Playboy zu sehen war.

Kommentare

Weiterlesen

a
oeuvray kolumne
2 Interaktionen

Mehr in People

a
1 Interaktionen
4 Interaktionen
Andreas Thiel
3 Interaktionen