Lea Michele geniesst ihre Schwangerschaft in vollen Zügen
Das Wichtigste in Kürze
- Lea Michele geniesst die Corona-Isolation, um sich auf ihr Ungeborenes zu konzentrieren.
- Die Schauspielerin will es für den ersten Teil der Schwangerschaft ruhig angehen lassen.
Lea Michele freut sich darüber, sich voll und ganz auf ihr ungeborenes Baby konzentrieren zu können. Die Schauspielerin gab kürzlich bekannt, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Zandy Reich erwartet.
Die ehemalige «Glee»-Darstellerin geniesse es, sich zu Hause inmitten der Coronavirus-Pandemie zu isolieren. Denn: Sie könne dadurch die Erfahrung ohne Ablenkung «einsaugen».
Ein Insider berichtete «E!News»: «Lea wollte es für den ersten Teil ihrer Schwangerschaft etwas ruhiger angehen. Sie hat es sehr genossen, ganz bei sich zu sein und ohne Ablenkung in die Schwangerschaft eintauchen zu können.»
Lea Michele unterbricht strenges Training
Und weiter: «Deshalb hat Lea beschlossen, das strenge Training, das sie in der Vergangenheit gemacht hat, zu unterbrechen.» Stattdessen gehe die 33-Jährige gemächlich spazieren und entspanne sich zu Hause.
Lea war zuvor bis zu seinem Tod 2013 mit ihrem ehemaligen «Glee»-Co-Star Cory Monteith zusammen. Sie kündigte kürzlich ihre Schwangerschaft über Instagram an, indem sie ein Bild ihres wachsenden Babybauches auf der Foto-Sharing-Plattform veröffentlichte. Sie untertitelte das Foto mit den Worten: «So dankbar» und fügte ein Herz-Emoji hinzu.