Die Sängerin Leigh-Anne Pinnock hat nicht das Gefühl, dass sie eine «normale Beziehung» führt.
Leigh-Anne Pinnock darf sich über Zwillinge freuen. (Archivbild)
Leigh-Anne Pinnock - Bang

Leigh-Anne Pinnock hat nicht das Gefühl, dass sie eine «normale Beziehung» führt. Die Sängerin von Little Mix lebt mit zusammen mit ihrem Freund, dem Watford-Fussballspieler Andre Gray zusammen. Aufgrund ihrer jeweiligen Karrieren verbringen die Beiden nicht sehr viel Zeit miteinander.

Beziehung bleibt «frisch»

Doch obwohl es schwierig sei, sehe die Sängerin die positive Seite, nämlich dass die Dinge zwischen ihnen immer «frisch» sind. Im Interview mit der «Cosmopolitan» erzählte Leigh-Anne: «Ich habe das Gefühl, dass ich keine normale Beziehung habe. Ich lebe mit meinem Freund zusammen und sehe ihn immer noch nicht.»

Dazu erklärt sie: «Die Mannschaft wohnt vor den Spielen in Hotels, wenn sie also zwei pro Woche haben, sehe ich ihn nicht. Das ist verrückt. Wenn ich einen normalen Job hätte, würde ich ihn öfter sehen. Es hat seine Vorteile, denn es bleibt lange frisch.»

Gemeinsame Ferien

Die «Wings»-Hitmacherin muss jedes Jahr darum «kämpfen», eine Pause zu bekommen, wenn die Fussballsaison vorbei ist. Dies, damit sie und Andre etwas Zeit miteinander verbringen können. «Jedes Jahr muss ich um eine Woche Urlaub im Juni kämpfen. Wir arbeiten das ganze Jahr über; wir bekommen nicht wirklich viel freie Zeit», so die 28-Jährige weiter.

Ad
Ad