«Let's Dance»-Star Jeanette Biedermann wohl frisch verliebt
Jeanette Biedermann sorgt aktuell für Schlagzeilen – nicht nur als «Let’s Dance»-Kandidatin. Die Sängerin soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Jeanette Biedermann und ihr langjähriger Ehemann Jörg Weisselberg gaben ihre Trennung im Januar 2024 bekannt. Doch nun soll die Künstlerin ein neues Liebesglück gefunden haben, wie «N-TV» berichtet.
Ihr neuer Partner soll Sebastian heissen und aus einer wohlhabenden Familie stammen. Laut «Bild»-Berichten begleitet er sie regelmässig zu den Proben von «Let's Dance».

Im März wurden die beiden am Kölner Bahnhof gesichtet. Und auch backstage bei der Tanzshow sollen sie bereits Zärtlichkeiten ausgetauscht haben.
Trennung nach zwölf Ehejahren
Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg waren seit 2012 verheiratet. Der Gitarrist fungierte auch als Produzent und Mitglied von Biedermanns Band.
Die Trennung erfolgte nach Angaben des Managements bereits vor der öffentlichen Bekanntgabe. Über die Gründe schwieg sich die Sängerin aus Respekt gegenüber ihrem Ex-Mann aus.
Zu den aktuellen Liebesgerüchten hält sich die 45-jährige noch bedeckt. Ob ihre Songauswahl für ihre gestrige Performance bei «Let's Dance» ein Wink war?
Jeanette Biedermann konzentriert sich auf «Let's Dance»
Jeanette Biedermann und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov zeigten einen Jive zu «Dear Future Husband» von Meghan Trainor. Dieser war jedoch von Fehlern überschattet, insbesondere in der rhythmischen Präzision und Leichtfüssigkeit.
Die Jury monierte laut «RTL» mangelnde Spritzigkeit und sichtbare Patzer, die den Gesamteindruck trübten. Lediglich Motsi Mabuse betonte, dass Live-Performances Fehler tolerieren und Jeanettes Durchhaltevermögen lobenswert sei.
17 Punkte gab es von der Jury, doch auf ihre Fans konnte sich Biedermann verlassen. Sie kam eine Runde weiter; Content-Creator Marc Eggers musste die Show verlassen.