Lil' Kim platzt an New Yorker Fashion Week aus allen Nähten
Sie ist für ihre modischen Ausfälle bekannt. Doch bei Lil' Kims letztem Auftritt an der New Yorker Fashion Week schoss die Rapperin den Vogel ab.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Dienstagabend wurde in New York die «The Bonds»-Modeschau durchgeführt.
- Rapperin Lil' Kim und Paris Hilton heizten dem Publikum auf dem Laufsteg ein.
- Die Musikerin sorgte vor allem mit ihrem schrillen Outfit für Aufsehen.
Im Bikini auf dem roten Teppich und barbusig an den MTV Music Awards: bei ihren Outfits zeigt Rapperin Lil' Kim (44) stets Mut. Kein Kleidchen ist ihr zu schrill, kein Fummel zu knapp.
Doch einen Vorteil müssen die Kleidchen der Sängerin stets bringen: Lil' Kim mag ihre Kurven – und genauso gerne zeigt sie diese auch der Öffentlichkeit.
An der gestrigen New Yorker Fashion Week schoss die Rapperin den Vogel aber regelrecht ab: Im goldenen Glitzer-Jumpsuit und mit XXL-Dekolleté schritt die 44-Jährige unter grossem Getöse über den Laufsteg. Schwindelerregend hohe Hacken und ein enger Gürtel an der Taille rundeten das gewagte Outfit ab.
So manche Frau würde bei dieser Kombi aus engem Jumpsuit und prallen Dekolleté wohl Blut und Wasser schwitzen, dass der Stoff ungünstig verrutscht. Nicht so Lil' Kim: Der Vollprofi heizte dem Publikum der «The Bonds»-Modeschau gehörig ein - und platzte aus allen Nähten.
Kein Wunder, ziehen bei einer solchen Mega-Show selbst Superstars wie Paris Hilton (37) den Kürzeren. Trotz silbernem Glitzer-Fummel ging die Blondine auf dem Laufsteg regelrecht unter.