Lili Reinhart: «Riverdale»-Cast veränderte sich optisch
Lili Reinhart vermutet, dass der Cast in den neuen Folgen von «Riverdale», «ein wenig anders» aussehen wird. Der Dreh wurde in einer Episode unterbrochen.
Das Wichtigste in Kürze
- Lili Reinhart vermutet, dass der «Riverdale» Cast bei der
- Die Dreharbeiten für die Serie wurden im März wegen der Coronavirus-Pandemie unterbrochen.
Lili Reinhart vermutet, dass sie in den neuen Folgen von «Riverdale», «ein wenig anders» aussehen wird. Die Dreharbeiten für die Serie mussten Anfang des Jahres wegen der Coronavirus-Pandemie unterbrochen werden. Und Lili gibt zu, dass es wahrscheinlich einige optische Veränderungen geben wird, wenn die Besetzung die Dreharbeiten wieder aufnimmt.
Mitten in der Episode wurde der Dreh abgebrochen
Die 23-jährige Schauspielerin, die Betty Cooper spielt, erklärte in der «The Tonight Show Starring Jimmy Fallon»: «Wir hatten noch zweieinhalb Episoden übrig, also haben wir mitten in einer Episode aufgehört. Wenn wir also zurückgehen, müssen wir drei Tage einer Episode beenden, die wir im März gedreht haben. Wir werden also alle deutlich gebräunt sein, vielleicht habe ich während der Quarantäne zugenommen, also werde ich etwas anders aussehen. Es sind fünf Monate, es hat einen ziemlichen Unterschied gemacht, finde ich.»
Die «Riverdale»-Besetzung wird mit den Dreharbeiten für die fünfte Staffel der Serie beginnen, direkt nach Abschluss der aktuellen Staffel. Und Lili verrät auch, dass in der bevorstehenden Staffel ein deutlicher «Zeitsprung» passieren wird. «In Staffel fünf machen wir, einen Zeitsprung sieben Jahre in die Zukunft, so dass wir keine Teenager mehr sein werden. Ich bin wirklich aufgeregt darüber, ich denke, es wird schön sein, einen Erwachsenen zu spielen», so Reinhart.