Familie und Freunde wussten von Lili Reinhart's Bisexualität
Zu Beginn des Jahres gab Lili Reinhart bekannt, dass sie bisexuell ist. Die Neuigkeiten waren aber nur für die Medien und die Öffentlichkeit neu.
Das Wichtigste in Kürze
- Lili Reinhart (23) outete sich zu Beginn des Jahres als bisexuell.
- Für ihre Freunde und ihre Familie war das nichts neues.
- Die Schauspielerin fürchtete, von den Medien falsch dargestellt zu werden.
Lili Reinhart hat bereits in jungen Jahren festgestellt, dass sie bisexuell ist. Die «Riverdale»-Darstellerin hatte erst Anfang dieses Jahres verkündet, dass sie sowohl an Männern als auch an Frauen interessiert sei.
Für die Öffentlichkeit waren bedeutete das grosse Neuigkeiten. Die 23-Jährige enthüllte aber, dass ihre Bisexualität für ihre engen Freunde ihr ganzes Leben lang «kein Geheimnis» gewesen sei. Jedoch wollte sie der Presse zunächst keinen Grund geben, sie in der Öffentlichkeit falsch darzustellen.
«Bisexualität war kein Geheimnis»
«Ich wusste sehr wohl, dass ich mich schon in jungen Jahren zu Frauen hingezogen fühlte.» Sie befürchtete, Aussenstehende und insbesondere die Medien, würden sie beschuldigen, dass sie es nur für die Aufmerksamkeit vortäuschen würde. «Damit wollte ich mich nicht befassen. Aber für meine engen Freunde war meine Bisexualität kein Geheimnis», fügte sie an.
Lili hat inmitten der aktuellen Coronavirus-Pandemie in den Vereinigten Staaten Quarantäne gehalten. Sie hat es genossen, Zeit zu haben, ihren «Geist, Körper und ihre Seele einander einholen zu lassen».
Im Gespräch mit dem Magazin «Flaunt» fügt sie hinzu: «Die letzten Jahre waren so hektisch. Ich bezeichne sie oft als Wirbelsturm. Seit ich meine Karriere begonnen habe, ging alles so schnell, dass ich nicht die Zeit hatte, viel zu verarbeiten.»