Lilly Becker: Intime Enthüllung vor dem Dschungelcamp
Kurz vor dem Dschungelcamp überrascht Lilly Becker mit einer intimen Offenbarung. Sie befindet sich in der Menopause – ein «komisches» Gefühl, wie sie gesteht.
Das Wichtigste in Kürze
- Lilly Becker zieht am Freitagabend als Kandidatin ins RTL-Dschungelcamp.
- Vor wenigen Wochen setzten bei der 48-Jährigen die Wechseljahre ein, wie sie verrät.
- «Es ist wirklich ein Meilenstein», meint das Model erleichtert.
Für Lilly Becker (48) startet heute Abend das bisher wohl grösste TV-Erlebnis ihrer Karriere. Gemeinsam mit elf weiteren Stars zieht das Model ins RTL-Dschungelcamp. Und bereits vor dem Antritt ihrer Reise kommt die Ex von Tennis-Legende Boris Becker (57) mit einer intimen Enthüllung.
Die 48-Jährige befinde sich seit wenigen Wochen in den Wechseljahren. Eine «unglaubliche» Phase, wie sie im Interview mit RTL verrät. «Ich fühle einen Unterschied bei allem! Ich bin froh (...) Es ist wirklich ein Meilenstein», freut sie sich.
Zwar bezeichnet sie das Ausbleiben der Periode als «strange» (dt.: «komisch»), doch die Freude überwiegt. Sie fühle sich sehr gut und gehe mit einem ganz neuen Körpergefühl in den Dschungel.
Lilly Becker nimmt Gewichtsschwankungen mit Humor
Die letzten anderthalb Jahre habe Lilly Becker nämlich alles andere als angenehm empfunden. «Die Perimenopause war schrecklich für mich!», erinnert sie sich zurück. «Deine Hormone, deine Gefühle – oh mein Gott!»
Als Perimenopause bezeichnet man die Phase vor der eigentlichen Menopause. Dabei haben viele Frauen mit Symptomen wie Hitzewallungen, Panikattacken und Schlafstörungen zu kämpfen.
Auch das Phänomen der Gewichtsschwankungen habe Lilly zu spüren bekommen. Für den TV-Star offenbar kein Problem: «Du kannst mich wiegen, ich schäme mich nicht dafür», meint sie scherzhaft.
Becker-Ex über Sohn Amadeus: «Er ist heiss auf Frauen wie sein Vater»
Ohnehin wird der Hormonhaushalt der Beckers derzeit schön durcheinandergewirbelt. Ihr 14-jähriger Sohnemann Amadeus befinde sich in einer pubertären Hochphase. Da scheut sich Mama Lilly nicht, ein paar intime Details auszuplaudern.
«Er ist heiss auf Frauen wie sein Vater», offenbart sie im RTL-Magazin «Gala» ungehemmt. Zwar habe der Becker-Spross online viele weibliche Freunde, doch für eine Liebesbeziehung im realen Leben sei es noch zu früh.
Zumindest, wenn es nach seiner Mutter geht. «Das darf er erst, wenn er 15 oder 16 ist», erklärt Lilly. «Ich habe auch gesagt, das darf er wirklich noch nicht.»
Beim Thema Sexualität überlässt die Moderatorin lieber ihrem Ex Boris das Feld und meint: «Wenn das dann soweit ist, (...), aber dann muss er zu seinem Vater.» Und glaubt, dies sei einer der Momente, wo ein Junge seinen Vater brauche.