Lilly Becker zeigt bester Freundin im TV Mittelfinger
Die Nerven scheinen blank zu liegen bei Lilly Becker (42). In der VOX-Show «Promi Shopping Queen» zeigte sie ihrer ehemals besten Freundin Shermine Shahrivar (35) den Stinkefinger. Nagt die Scheidung von Boris Becker (50) so sehr am holländischen Model?
Lilly Becker wird unhöflich
Was ist passiert? Model Shermine Shahrivar führte ihr Outfit vor. Von Lilly Becker gabs nur einen Kommentar: «Das ist hässlich». Postwendend kritisierte Shahrivar daraufhin auch Lillys Outfit. Doch diese liess die Kritik nicht auf sich sitzen - und antwortete mit einem Stinkefinger. «Ich glaube, weil ich über ihre Kleidung was gesagt habe, hat sie das über meine auch gesagt. Und wir sind so lange befreundet, aber darauf habe ich keinen Bock gehabt. Wenn du was Gemeines sagst, sage ich was Gemeines zurück», meinte Lilly trotzig.
Das Wichtigste in Kürze
- Lilly Becker heiratete 2009 Boris Becker in St. Moritz.
- Diesen Mai gaben Boris und Lilly ihre Trennung bekannt.
Private Fragen gehören zur Show
Die Sendung wurde bereits im April aufgezeichnet, kurz vor der Bekanntgabe ihrer Scheidung von Boris Becker. Rückwirkend wird klar, dass Lilly zu der Zeit unter enormem Druck stand.
Finanzielle Sorgen
Nach der Bekanntgabe der Scheidung im April wohnt Lilly zwar noch in der gemeinsamen Familienvilla in London, sie soll sich jedoch nach einer neuen Bleibe für sich und Sohn Amadeus (8) umsehen. Die «Daily Mail» hat nun von einer Bekannten von Lilly erfahren, dass sich die 42-jährige «Sorgen um ihre finanzielle Situation» mache. «Sie will sicherstellen, dass sie und ihr Sohn versorgt sind». Klar scheint derweil: So grosszügig, wie Boris bei der Scheidung von seiner Ex-Frau Barbara war, wird er bei Lilly wohl nicht sein. Barbara erhielt 2011 rund 12,6 Millionen Franken und das gemeinsame Appartement in Florida.