Lionel Richies Sohn droht am Flughafen mit Bombe
Am Flughafen ist nicht zu spassen! Miles Brockman Richie, der Sohn von Lionel Richie, wurde nach einem Bomben-Witz festgenommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Miles Brockman Richie ist der Sohn des legendären Sängers Lionel Richie.
- Nachdem er nicht in den Flieger gelassen wurde, rastete er aus.
Der Sohn von US-Sänger Lionel Richie (69), Miles Brockman Richie (24), hatte eine ganz blöde Idee: Das Sicherheitspersonal am Flughafen London-Heathrow am Terminal 5 verweigerte dem Male Model den Flug. Darauf reagierte er wütend, liess einen dummen Spruch fallen.
Bloss: Dieser hat es in sich. Miles drohte, er würde eine Bombe explodieren lassen, wenn er nicht ins Flugzeug gelassen werde, schreibt das US-Promiportal «TMZ». So liess ihn das Personal erst recht nicht auf den Flug. Nachdem der Promi-Nachwuchs einen der Beamten sogar geschlagen haben soll, riefen sie die Polizei, welchen den Sohn des «All Night Long»-Sängers umgehend verhaftete.
Festnahme bestätigt
Die Polizei bestätigte später den Vorfall – allerdings ohne den Namen des 24-Jährigen zu nennen. Es war lediglich von einer «Falschmeldung über eine Bombe» die Rede. Das Männermodel kam demnach auf Kaution frei. So drohen ihm keine strafrechtlichen Konsequenzen; einen Eintrag ins Strafregister gibt es aber trotzdem. Dies dürfte Miles eine Lehre sein.