Liz Hurley: Sohn Damian führt Regie bei ihren Sex-Szenen
Liz Hurleys Sohn stellt aktuell als Regisseur seinen ersten Film fertig. Der Erotikthriller kommt bald ins Kino – mit seiner Mutter in der Hauptrolle.
Das Wichtigste in Kürze
- Liz Hurleys Sohn Damian hat sich als Drehbuchautor und Regisseur versucht.
- In seinem ersten Spielfilm ist seine eigene Mutter in erotischen Szenen zu sehen.
- Die Fans zeigen sich empört.
Der 21-jährige Damian Charles Hurley, Sohn der Hollywood-Ikone Liz Hurley, hat sich als Drehbuchautor und Regisseur eines Erotikfilms versucht. In der Hauptrolle: Seine Mutter, die ihn «Strictly Confidental» die Hüllen fallen lässt, berichtet «t-online».
In dem von Damian verfassten Drehbuch wird Liz Hurley mit einem besonders lasziven Auftritt präsentiert. Im Trailer des Films sieht man sie sehr intim mit ihrem Co-Star Pear Chiravara agieren. Und das, während ihr Sohn hinter der Kamera die Fäden zieht.
Liz Hurley: Mutterschaft trifft auf Professionalität
Die Zusammenarbeit zwischen Mutter und Sohn war schon lange geplant, wie Damian gegenüber dem US-Magazin «People» erklärte: «Während der Dreharbeiten zu meinem Kurzfilm in 2010 versprach mir meine Mutter, dass sie in meinem ersten Spielfilm mitspielen würde».
Und Liz hielt ihr Versprechen: «Als «Strictly Confidential» grünes Licht bekam, hat meine Mutter alles stehen und liegen gelassen. Sie ist direkt in die Karibik gereist, um mir zu helfen».
Der Film hat bereits vor seiner Veröffentlichung viel Aufmerksamkeit erregt. Auf Social Media gibt es eine Vielzahl von Meinungen zu diesem ungewöhnlichen Projekt.
Geteilte Meinungen zum Film
Einige User äusserten Bedenken über die Wahl der Rolle für Liz Hurley: «Es ist irgendwie unheimlich, dass es in deinem ersten Film eine lesbische Sexszene mit deiner eigenen Mutter gibt. Ich meine, es ist sehr ästhetisch, aber hättest du deiner Mutter nicht eine andere Rolle geben können?», schrieb ein Instagram-Nutzer.
Auch die Tatsache, dass Damian seiner Mutter Regieanweisungen für intime Szenen gab, stiess bei einigen auf Unbehagen. Doch viele Fans sehen das anders und freuen sich auf den Film: «Die Idee, dass Liz dabei ist, ist einfach brillant!», kommentierte ein Fan begeistert.
Andere lobten Damians Arbeit und zeigten sich beeindruckt vom Trailer: «Der Film wird grossartig!», «Du hast tolle Arbeit geleistet» oder «Sieht unglaublich aus», sind nur einige der positiven Reaktionen.