Lourdes provoziert mit Busenblitzer und Achselhaaren
Das ist mal ein Fashion-Statement. Lourdes Leon sorgte an den Vogue Fashion Fund Awards in New York gleich mit mehreren Details für Getuschel.
Das Wichtigste in Kürze
- Madonnas Tochter Lourdes kam in einem aufregenden Outfit zu den CFDA.
- Das transparente Kleid und ihre Achselbehaarung sorgten für Aufsehen.
- Auch ihr Mami provoziert auf dem roten Teppich immer wieder mit skurrilen Outfits.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Lourdes Leon (22) – Tochter von Pop-Queen Madonna (60) – schockt die Modewelt wie einst ihr berühmtes Mami. Ganz in unschuldigem Weiss schritt die 22-Jährige an der Vogue Fashion Fund Awards in New York über den roten Teppich – doch das Outfit war alles andere als engelsgleich.
Busenblitzer und Achselbehaarung
Zum einen war Lourdes Mini-Kleid so transparent, dass der dünne Stoff im Blitzlichtgewitter der Fotografen den Blick auf ihre Brustwarzen freigab. Dass ihre rechte Brust deutlich zu sehen war, störte die dunkelhaarige Beauty scheinbar überhaupt nicht. Im Gegenteil: Madonnas Tochter setzte noch eins drauf. Denn Nebst BH verzichtete Lourdes scheinbar auch auf eine Körperrasur. Stolz präsentierte die 22-Jährige den Kameras ihre Achselhaare und die langen, unrasierten Beine.
Der Hang zum Busch unterm Arm liegt in der Familie: Bereits Madonna – die Königin der Provokation – posierte vergangenen April mit unrasierter Achselhöhle und meinte trotzig: «Lange Haare ... mir doch egal!»
Es scheint, Töchterchen Lourdes kommt also ganz nach seiner Mama. Was für viele Frauen noch immer ein modisches Tabu ist, scheint für das aufgeweckte Tochter-Mutter-Gespann eine Selbstverständlichkeit zu sein.