Luca Hänni: Hier flüchtet er nach Verlobungs-Frage in TV-Show
«Verliebt, verlobt, verheiratet?» Bei dieser Frage kommen Luca Hänni und seine Freundin Christina Luft ins Schwitzen. Aber lesen Sie selbst.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und seine Christina sind ein glückliches Paar.
- In einer RTL-Show fragt sie ein Mädchen, ob sie bereits verlobt seien.
- Die Frage ist den beiden sichtlich unangenehm.
Neugierige Kinder können einen gerne mal in Verlegenheit bringen. So geschehen bei Luca Hänni (25) und Christina Luft (30).
Die Turteltauben sammelten diese Woche beim RTL-Spendenmarathon Geld für die Stiftung «Wir helfen Kindern». Nicht nur nahmen der Sänger und die Profitänzerin fleissig Anrufe entgegen. Die «Let’s Dance»-Teilnehmer stellten sich auch den Fragen ihrer Fans.
Ein Kind brachte die zwei damit ziemlich aus dem Konzept. Das neugierige Mädchen richtete sich per Video an das Traumpaar und fragte mit einem frechen Grinsen im Gesicht: «Verliebt, verlobt, verheiratet – oder kennt ihr euch noch nicht so gut?»
Hoppla!
Christina und Luca wurden rot und retteten sich mit einem verlegenden Kichern vor der unangenehmen Frage. Die beiden Moderatoren brachen derweil in schallendes Gelächter aus.
Doch nicht nur das: «Ich bin raus», platzte es aus Luca Hänni und verschwand kurzerhand aus dem Bild. Der Berner Sonnyboy will sich vor einem Antrag an seine Liebste offenbar noch eine Weile drücken!
Luca Hänni: Seine Christina war bereits verlobt
Die Moderatoren liessen sich von ihrer Reaktion nicht beeindrucken, sie bohrten munter weiter: «Verliebt seid ihr, verlobt so viel wir wissen noch nicht. Oder gibt es da Neuigkeiten?» Zur Antwort streckte die gebürtige Kirgisin ihren ringlosen Finger in die Kamera.
Spannend: Christina Luft war vor ihrer Beziehung mit dem «DSDS»-Sieger bereits einmal verlobt. «Aber das ist eben manchmal keine Garantie dafür, dass es hält. Und manchmal ist es im Nachhinein auch ganz gut so», erklärte sie vor wenigen Wochen.
Auch in puncto Gespräche über die Familienplanung scheinen «Lustina» noch Nachholbedarf zu haben. Weiter in der Sendung kam nämlich folgende pikante Frage auf: «Wer wird in ein paar Jahren in der Nacht wegen des kreischenden Nachwuchses aufstehen?»
Christina zeigte sowohl auf sich als auch auf ihren Liebsten. Doch Luca Hänni streckte seine Finger zunächst nur in Richtung Christina aus. Ooops!
Erst als er zu seiner Herzensdame blickte, bemerkte er den Fauxpas und rief: «Wir beide!»