Lucy Hale «experimentiert» während Quarantäne mit Make-up
Die Darstellerin Lucy Hale nutzt die Pandemie, um mit verschiedenen Looks an Make-up zu experimentieren.
Das Wichtigste in Kürze
- Lucy Hale nutzt die Corona-Quarantäne, um mit Make-up zu experimentieren.
- Auch sie befindet sich während der globalen Pandemie zu Hause.
Lucy Hale nutzt die Coronavirus-Pandemie, um mit verschiedenen Looks an Make-up zu experimentieren. Sie enthüllte, dass sie während der globalen Gesundheitskrise zu Hause bleibt. Ihre freie Zeit verbringt sie damit, an ihren Make-up-Techniken zu arbeiten.
In einem Interview mit «Refinery29» enthüllte die amerikanische Darstellerin: «Ich habe viel herumexperimentiert und Spass mit Make-up gehabt. Ich bin nicht besonders gut darin, Lidschatten aufzutragen, deshalb versuche ich immer, ein Smoky Eye hinzubekommen. Ausserdem muss ich ein Cat-Eye schaffen, darin bin ich absolut nicht gut.»
Lucy Hale: Keine Experimente mit ihren Haaren
Lucy wurde vor kurzem als das Gesicht der Kosmetikmarke Almay ernannt, die Produkte für besonders empflindliche Haut herstellt. Sie nutzt die Zeit in Isolation auch dafür, ihre empfindliche Haut, die zu Akne neigt, atmen zu lassen.
Die ehemalige «Pretty Little Liars»-Schauspielerin wird jedoch keine Experimente mit ihren Haaren wagen. Sie wird immer noch von einem katastrophalen Haarschnitt, der ihr als Teenager widerfuhr, verfolgt.