Ludacris: Seine Tochter will die Welt verändern
Der 42-jährige Rapper Ludacris besuchte mit seiner ältesten Tochter Karma die Black Lives Matter-Proteste.
Ludacris' Tochter Karma will die Welt verändern. Der 42-jährige Rapper und seine 18-jährige Tochter besuchen gemeinsam die Black Lives Matter-Proteste der letzten Wochen. Nun hat Ludacris bekannt gegeben, dass er durch das politische Engagement seines Nachwuchses viel gelernt habe. Gegenüber «Us Weekly» erklärte er:
«Meine Tochter Karma war die ganze Zeit bei mir. Bei den Protesten, die ich besuchte, war sie immer dabei... mit Schildern und allem. Sie fängt an, mir Dinge beizubringen. Sie will einfach wissen, wie sie helfen kann. Sie ist politisch sehr aktiv und das hilft ihr dabei, ein Teil des Ganzen zu sein. Sie weiss, dass es eine grosse Sache ist, die Welt zu verändern. Sie bringt mir so viel bei, aber sie will auch lernen.»
Auch Schauspieler Jamie Foxx besuchte die Proteste nach dem gewaltsamen Tod des Afro-Amerikaners George Floyd gemeinsam mit seinen Kindern. Für ihn, so Foxx, sei die Erfahrung «bittersüss» gewesen. «Meine Kinder beim Protest bei mir zu haben war bittersüss. Es war wunderschön, ihnen dabei zuzusehen, wie sie die Welt sich vereinen sehen. Aber ihnen zu erklären, weshalb wir da waren, das war herzzerreissend. Lasst uns die Welt verändern, damit sie nicht auf dieselbe Weise leben müssen», schrieb er danach auf Instagram.