Madonna (62) feiert Geburtstag in Jamaica – mit Drogen
Die Sängerin Madonna (62) feierte ihren Geburtstag in Jamaica. Dabei liess sie offensichtlich keine Feierlichkeit aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Madonna feierte ihren 62. Geburtstag in Jamaica.
- Die Queen of Pop teilte Bilder von ihrer Feier auf Social-Media.
- Darauf war zu erkennen, wie die Sängerin Marihuana rauchte.
Madonna verbrachte ihren Geburtstag Marihuana-rauchend in Jamaica. Die Queen of Pop wurde am Sonntag (16. August) 62 Jahre alt. Doch wenn man sich die Party betrachtet, die die Sängerin dafür feierte, könnte man meinen, sie wäre erst 26 geworden.
Von Alter und Ermüdung keine Spur bei der flippigen Musikerin.
Zu den Bildern, auf denen sie unter anderem mit Marihuana zu sehen ist, schrieb die Hollywood-Ikone in verschiedenen Bildunterschriften: «Geburtstagsspass in Jamaica. Danke, dass ihr so gastfreundlich wart. Willkommen in Jamaica. Die Geburtstagsparty geht in Jamaica weiter.»
In vielen der Bilder waren auch eine ganze Menge Leute markiert, die offenbar mit der Musikerin gemeinsam feierten. Dazu gehörten einerseits ihr fester Freund, der 26-jährige Tänzer Ahlamalik Williams, DJ und Produzent Sierra Herrera und viele weitere.
Madonna markierte Kinder auf Beiträgen
Auch ihre Kinder Lordes (23), Rocco (20), Mercy (14), David (14) und die Zwillinge Estere und Stelle (7) waren markiert. Unter den Beiträgen teils als Hashtags, teils mit ihren eigenen Instagram-Accounts.
Um eine mögliche Corona-Infektion machte sich die Musikerin bei dem Trip offenbar keine Sorgen. Bereits im März hatte sie erklärt, sich während ihrer «Madame X»-Tour mit dem Virus angesteckt zu haben. Nun soll Madonna Antikörper im Blut haben.