Madonna: Nach Schock-Fotos will sie ihr altes Gesicht zurück
Hat Madonna sich unters Messer gelegt? Die Sängerin sorgte mit ihren veränderten Gesicht für Wirbel. Nun will sie offenbar zurück zu ihrem natürlichen Aussehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Madonna will wieder zurück zu ihrem natürlichen Aussehen.
- Das Getuschel um ihr Gesicht habe die Sängerin verletzt, so ein Insider.
Als Frau über 50 hat man es im Rampenlicht nicht einfach: Man wird kritisiert, wenn man sich unters Messer legt und man wird kritisiert, wenn man natürlich altern will.
Davon kann Superstar Madonna (64) ein Liedchen singen. Obwohl die «Queen of Pop» dementiert, beim Beauty-Doc gewesen zu sein, sprechen ihre neusten Bilder Bände.
Das Gesicht der 64-Jährigen wirkte aufgedunsen – der Star ist kaum wiederzuerkennen. Auf Social Media hagelte es eine Menge Kritik.
Wie die «Daily Mail» berichtet, hat dies die Sängerin «hart getroffen». Für ihre kommende Tour ist Madonna deshalb entschlossen, wieder «wie ihr altes Ich aussehen».
Wie sie das schaffen will? Laut Insider unterzieht sich die 64-Jährige aktuell einem Verfahren, das ihre natürliche Schönheit wiederherstellen soll. «Sie weiss, was die Leute über sie sagen. Für die Tour will sie für ihre Fans wieder mehr wie sie selbst aussehen.»
Die legendäre Sängerin geht diesen Sommer auf Tournee. Der erste Auftritt ist am 15. Juli in Kanada.