Madonnas Tochter Lourdes veröffentlicht erstes Musikvideo

DPA
DPA

USA,

Will Lourdes León nun doch in die Fussstapfen ihrer berühmten Mutter treten? Es ist noch gar nicht lange her, da sagte sie in einem Interview, sich nicht sonderlich für Musik zu interessieren.

Lourdes León besucht eine Benefizgala des Costume Institute des Metropolitan Museum of Art in New York.
Lourdes León besucht eine Benefizgala des Costume Institute des Metropolitan Museum of Art in New York. - Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Lourdes León, die älteste Tochter von Pop-Superstar Madonna, hat ihre erste eigene Single veröffentlicht.

Der Song mit dem Titel «Lock&Key» erschien am Mittwoch, die 25-Jährige wählte dafür den Künstlernamen Lolahol.

In dem Musikvideo zu dem House-Song ist die Sängerin unter anderem in ihrer Heimatstadt New York unterwegs. Viele Szenen spielen etwa auf dem Friedhof Machpelah Cemetery in Queens. In der letzten Szene des Videos ist sie mit einem riesigen, herzförmigen Schloss am Strand zu sehen.

Dem Magazin «Interview» hatte León noch im Oktober gesagt, sie habe «kein spezielles Karriereziel». Sie möge es, zu modeln und zu tanzen, Schauspiel und Gesang interessierten sie weniger. «Ehrlich gesagt, nerven mich Schauspieler, und ich kann nicht mit ihnen zusammen sein. Was Musik angeht - ich kann singen. Es interessiert mich nur nicht. Vielleicht trifft das bei mir auch einen empfindlichen Nerv.» In Bezug auf ihre Karriere habe ihre Mutter ihr immer geraten, mit Vorsicht vorzugehen und darauf zu achten, wofür man bekannt sein wolle.

Lourdes León ist die gemeinsame Tochter von Madonna und dem kubanischen Tänzer und Fitnesstrainer Carlos León.

Kommentare

Weiterlesen

YB FC Biel
86 Interaktionen
Cup-Sensation in Biel
Donald Trump Wolodymyr Selenskyj
26 Interaktionen
Wende

MEHR IN PEOPLE

Tom Hardy
Action pur
Matthias Reim
Schlager trifft Rap
Prinz William
11 Interaktionen
William & Co.
Gabby Petito
«Achterbahn»

MEHR AUS USA

Donald Trump
56 Interaktionen
Wenig Reiselust
Donald Trump
214 Interaktionen
Am 100. Tag
Good News
5 Interaktionen
Doppeltes Happy End
Meghan Markle
102 Interaktionen
Absagen