Marc Terenzi: Chatverläufe enthüllen Lügen des Sängers
«Team 5ünf» schmeisst Sänger Marc Terenzi nun endgültig aus der Band. Wie Chatverläufe offenbaren, liess er seine Bandkollegen im Stich.
Das Wichtigste in Kürze
- Sein unprofessionelles Verhalten führte schliesslich zum Rausschmiss aus der Band.
- Marc Terenzi ist nicht mehr länger ein Mitglied von «Team 5ünf»
- Chatverläufe zeigen, wie der Sänger die Band im Stich gelassen hat.
Wegen seiner Disziplinlosigkeit wurde Sänger Marc Terenzi aus seiner eigenen Boyband «Team 5ünf» rausgeschmissen. Zu einem Band-Fotoshooting soll er mit einem blauen Auge erschienen sein und an Bandproben sei er einfach nicht aufgetaucht. Offenbar stiftete der Amerikaner immer wieder Ärger. Nun haben von RTL entlarvte Chatverläufe seine Lügen preisgegeben.
Derzeit sollte der 44-Jährige mit seiner Band auf der Bühne stehen. Doch er verbringt gerade entspannten Urlaub mit seiner Verlobten Verena Kerth (41). Das Pärchen geniesst seine gemeinsame Zeit auf Sylt und scheint sich von den umgehenden Schlagzeilen nicht beirren zu lassen.
Hat Marc Terenzi gelogen?
An das ausverkaufte Konzert von «Team 5ünf» in der SAP Arena in Mannheim hat Marc Terenzi sausen lassen. Ein angeblicher Bahnstreik soll Schuld daran gewesen sein, dass der Sänger es nicht rechtzeitig nach Mannheim schaffte.
Ein Chatverlauf offenbart nun aber, dass dies alles Lügen waren. Er hatte nämlich gar nicht vorgehabt, nach Mannheim zu kommen. Dies teilte er der Band erst kurz vor dem Auftritt mit.
Seine Bandkollegen meisterten den Auftritt ohne Terenzi. Und auch künftig werden sie nur noch zu viert auf der Bühne sein.