Marc Terenzi und Verena Kehrt möchten Gerüchte beseitigen
Aufgrund negativer Berichterstattung gaben Mark Terenzi und Verena Kerth dem Sender RTL nun ein Interview. Es soll die schlechten Schlagzeilen bereinigen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein blauer Fleck in Terenzis Gesicht sorgte für Fragen bei Beobachtenden.
- Sie befürchteten das Lebenspartnerin Verena Kerth für diesen verantwortlich sein könnte.
- In einem Interview mit RTL wies das Paar die öffentlichen und medialen Vorwürfe zurück.
Ein blauer Fleck, den könnte Verena Mark laut öffentlicher Meinung zugefügt haben. Auch wäre das Paar, so Kerth, in den letzten Wochen dauernder negativer Berichterstattung ausgesetzt gewesen.
Die Vorwürfe lauten auf Alkohol- und Drogenmissbrauch. Bis hin zu den genannten Gewaltszenen, die sich innerhalb der Beziehung abspielen sollen. Vor der Kamera des deutschen Senders RTL wollten Kerth und Terenzi diese Gerüchte nun Lügen strafen.
Verena Kerth und Marc Terenzi hatten «Sexunfall»
Besonders Tenrenzi betonte, dass es sich bei dem Fleck in seinem Gesicht schlichtweg um einen «Sexunfall» handelte. Und der vermeintliche Alkohol- und Drogenmissbrauch? Kerth hat da eine Erklärung um die Gerüchte parat.
«Natürlich sind wir super oft auf Events. Wir sind unterwegs, wir haben unsere Jobs. Wir treffen uns mit Leuten», meint sie.
Sie seien wie gesagt nicht die Stubenhocker. «Natürlich wird auch mal ein Glas Wein getrunken – aber alles in Massen. Ich finde die Aussage total haltlos.»
Mark Terenzi findet da, laut «RTL», die passenden abschliessenden Worte. «Wir führen eine wunderbare Beziehung. Das Bild in der Presse entspricht nicht der Wahrheit.»