Mariah Carey nahm heimlich ein Rockalbum auf
Die Schönheit Mariah Carey soll in den 90er Jahren heimlich an einem Rockalbum gearbeitet haben.
Das Wichtigste in Kürze
- In den 90er Jahren arbeitete Mariah Carey heimlich an einem Rockalbum.
- Nun teilt sie einen Ausschnitt davon auf Twitter.
- Die Arbeit half der Sängerin über einige dunkle Tage hinwegzukommen.
Mariah Carey soll in den 90er Jahren heimlich an einem Rockalbum gearbeitet haben. Dies half ihr dabei, «dunkle Tage zu überstehen». Die 50-jährige Sängerin teilte mit ihren Fans über ihren Twitter-Account einen Auszug aus ihren «The Making of Mariah Carey»-Memoiren. Darin geht es um ihre Aufnahmen mit der Rockband Chick.
Fun fact: I did an alternative album while I was making Daydream 👀 Just for laughs, but it got me through some dark days. Here's a little of what I wrote about it in #TheMeaningOfMariahCarey 🤟 S/O to my friend Clarissa who performs the lead w/ me as a hidden layer #Chick #TMOMC pic.twitter.com/Re23t5whcd
— Mariah Carey (@MariahCarey) September 27, 2020
Mariah erklärte: «Lustiger Fakt: Ich nahm ein alternatives Album auf, als ich an Daydream arbeitete. Nur so zum Spass, aber das hat mir dabei geholfen, einige dunkle Tage zu überstehen. Hier ist ein Auszug davon, was ich darüber in #TheMeaningOfMariahCarey schrieb.»
Mariah Carey liess sich auf ihren Charakter ein
Zudem teilte Mariah einen Videoclip des Chick-Songs «Demented», der zu einem gezeigten Auszug ihres Buches zu hören ist. In dem Abschnitt ist zu lesen: «Ich würde meinen kleinen Alt-Rock-Song zu der Band bringen und ein dummes Gitarren-Riff summen. Sie benutzten es und wir nahmen es sofort auf. Ich fing an, einige der Songs richtig gut zu finden – ich liess mich voll auf meinen Charakter ein.»