Marvel

Marvel-Boss gibt Updates zu «Spider-Man 4» und weiteren Produktionen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Boss von Marvel Studios, Kevin Feige, gab in einem Interview Details zur Zukunft von «Spider-Man 4» und weiteren Produktionen preis.

marvel cinematic universe
Kevin Feige - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • «Ant-Man and the Wasp: Quantumania» ist am 15. Februar in den deutschen Kinos erschienen.
  • Marvel-CEO gab anlässlich des Kinostarts «Entertainment Weekly» ein Interview.
  • In diesem gab er Details über die Zukunft der Filmreihe bekannt.

«Ant-Man and the Wasp: Quantumania», der neueste Film von Marvel, ist am 15. Februar in den deutschen Kinos erschienen. Marvel-CEO Kevin Feige (49) gab dem US-Magazin «Entertainment Weekly» anlässlich des Kinostarts ein Interview. Im Gespräch teilte er viele spannende Details zur Zukunft der Filmreihe.

Die Geschichte für «Spider-Man 4» steht

Spider-Man, gespielt von Fan-Liebling Tom Holland, bleibt einer der beliebtesten Marvel-Helden. Gegenüber «Entertainment Weekly» bestätigte Feige, dass ein weiterer «Spider-Man»-Teil geplant sei. «Alles, was ich sagen werde, ist, wir haben die Geschichte», verrät Feige. Die «grossen Ideen» für «Spider-Man 4» würden feststehen, jetzt seien die Marvel-Autoren damit beschäftigt, das Drehbuch zu verfassen.

Ein Startdatum für den noch unbetitelten «Spider-Man 4» mit Hauptdarsteller Holland liess sich Feige jedoch nicht entlocken.

In «Captain America 4» ist Harrison Ford der Präsident der Vereinigten Staaten

Nach derzeitigem Stand am 1. Mai nächsten Jahres soll «Captain America: New World Order» mit Darsteller Anthony Mackie (44) als Titelfigur in den deutschen Kinos erscheinen. Bereits zuvor war bekannt, dass Harrison Ford (80) in dem Marvel-Werk mitwirken und die Figur Thaddeus Ross verkörpern wird.

Wie Marvel-Chef Feige jetzt verriet, wird Fords Figur in «Captain America 4» sogar der Präsident der USA sein. «[...] in diesem Film werden wir die Dynamik zwischen Captain America und dem US-Präsidenten auf eine Art sehen, die schlicht unglaublich ist», so der Marvel-Boss wörtlich. Die Dreharbeiten zum kommenden Film sollen zudem «verhältnismässig bald» beginnen.

Die «Fantastic Four» werden eine «Säule» des MCU bilden

Von Marvel-Fans ebenfalls mit Spannung erwartet wird der erste «Fantastic Four»-Film, in dem Mr. Fantastic, The Thing, Invisible Girl und Human Torch Teil des verbundenen Marvel-Universums sind. Der gegenwärtig noch unbetitelte «Fantastic Four» von Regisseur Matt Shakman («WandaVision») wird nach derzeitigem Stand am 12. Februar 2025 in den deutschen Kinos erscheinen.

Marvel-Boss Feige verriet im Interview zwar nicht die Hauptdarstellerinnen und Hauptdarsteller für den kommenden Film, doch erklärte er: «Die Menschen werden darüber bald mehr zu hören bekommen». Ausserdem sollen die vier ikonischen Helden «in der Zukunft eine grosse Säule des Marvel-Universums» bilden. Genau wie in den Marvel-Comics aus den zurückliegenden «50 oder 60 Jahren».

Neben all diesen Enthüllungen bestätigte Marvel-Boss Feige zudem, dass der kommende «Deadpool 3» mit Ryan Reynolds, Hugh Jackman und «The Crown»-Star Emma Corrin tatsächlich ein R-Rating besitzen und damit in den USA erst ab 17 Jahren freigegeben sein wird. «Das ist unser erster Film mit einem R-Rating», so Feige wörtlich. «Deadpool 3» soll nach derzeitigem Stand am 6. November 2024 in den deutschen Kinos erscheinen.

Kommentare

Weiterlesen

London
Marvel und DC
Los Angeles
Freizeit und Naturerlebnisse
Freizeit und Natur

MEHR IN PEOPLE

ESC
22 Interaktionen
Final
Till Lindemann Rammstein
17 Interaktionen
«Kunstfreiheit»
-
3 Interaktionen
«Angewidert»
-
3 Interaktionen
Im August

MEHR MARVEL

1 Interaktionen
Viele Stars
Marvel rivals overwatch 2
Helden-Shooter
marvel star
Hilferuf
Evangeline Lilly
1 Interaktionen
Mit 44 Jahren

MEHR AUS USA

indiana jones und der grosse Kreis
PS5-Features
Protest USA
15 Interaktionen
Gegen Trump
JD Vance
12 Interaktionen
Vor ganzem Team
das Weisse Haus
4 Interaktionen
USA