Meghan Markle bei TV-Übertragung von Kerze verdeckt
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle sass gestern bei der Queen Beerdigung in der zweiten Reihe.
- Die Sicht auf sie war alles andere als gut.
- Einer Kerze und dem Mann von Prinzessin Anne sei Dank.
Einfach nur dumm gelaufen oder gut platziert?
Wer gestern in der Westminster Abbey einen Blick auf Meghan Markle (41) erhaschen wollte, hatte es schwer. Denn während der Beerdigung von Queen Elizabeth II. (†96) wurde Meghan entweder von einem Kerzenhalter verdeckt oder vom Mann von Prinzessin Anne (72).
Tim Laurence ist eines der grössten Mitglieder der königlichen Familie und sass ausgerechnet vor der Frau von Prinz Harry (38).
Dreifaches Pech für Meghan: Wenn sie die Kameras dann schon einfingen, verdeckte ihr XXL-Designer-Hut den Rest ihres Gesichts. So war der Beerdigungsauftritt sicher nicht im Hause Markle geplant ...
Meghan Markle und Harry sassen in zweiter Reihe
Denn Prinz Harry und Meghan Markle mussten während des Gottesdiensts bereits in der zweiten Reihe Platz nehmen. Sie sassen in der Westminster Abbey neben Prinzessin Beatrice (34) und ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (38).
Als Meghan dann aber wenig später eine Träne auf der Feier aus ihrem Gesicht strich, war die Sicht wieder Eins-A.
«Die Queen war schon immer wunderbar zu mir», sagte sie in einem Interview. «Ich habe es einfach geliebt, in ihrer Gesellschaft zu sein. Sie war immer warmherzig und einladend», so Meghan weiter.
Hatten Sie gestern eine gute Sicht auf Meghan Markle?
Prinz Harrys Frau trug gestern ein schwarzes Cape-Kleid von Designerin Stella McCartney. Dazu lange Handschuhe und Ohrringe mit Perlen und Diamanten. Die hatte sie von der Königin geschenkt bekommen, nachdem sie Harry heiratete.