Nach einem Rassismus-Skandal hat die beste Freundin von Meghan Markle ihre Jobs verloren. Jetzt geht es ihr an den Kragen.
meghan markle
Meghan Markle und Jessica Mulroney waren lange Jahre beste Freundinnen. - Instagram/jessicamulroney

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Designerin Jessica Mulroney waren einmal beste Freundinnen.
  • Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu «Suits» kennen.
  • Nach einem Rassismus-Skandal verlor Mulroney ihre TV-Jobs.
Ad

Ein Rassismus-Skandal kostete sie all ihre Jobs. Jetzt geht es Jessica Mulroney (40) richtig an den Kragen. Die einst beste Freundin von Meghan Markle (38) soll ein böses Spiel mit ihr getrieben haben.

«Freunde machten sich Sorgen, dass Jessica mit der Freundschaft vor allem ihre Marke stärken wollte.» Das sagt ein Insider gegenüber «Entertainment Tonight».

meghan markle
Jessica Mulroney (in Blau) an der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Ihre Söhne waren sogar Blumenjungen. - Keystone

Meghan Markle verteidigte ihre beste Freundin

Noch schlimmer. Prinz Harry (35) und sein Bruder Prinz William (38) würden es «nie akzeptieren», wenn sich ihre Freunde wie Jessica verhielten.

Mulroney hatte die dunkelhäutige Lifestyle-Bloggerin Sasha Exeter beleidigt und bedroht.

Meghan Markle
Die kanadische Designerin Jessica Mulroney war die beste Freundin von Meghan Markle – hier an der Hochzeit mit Prinz Harry auf Schloss Windsor. - Getty Images

Meghan Markle und Mulroney lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrer Anwaltsserie «Suits» kennen. Die Amerikanerin war auch Gast an ihrer Royal-Hochzeit auf Schloss Windsor 2018.

Lange hielt Meghan zu ihrer Freundin. «Jessica war in ihren schwierigsten Zeiten eine Stütze für Meghan», so ein Bekannter.

Der Druck der vergangenen Tage wurde aber selbst ihr zu viel. Meghan soll die Freundschaft nach dem Rassismus-Eklat um Jessica beendet haben. Die Herzogin wolle «nicht mehr länger mit ihr in Verbindung gebracht werden.»

elisabeth ii.
Prinz Harry und Meghan Markle erwarten im Sommer ihr zweites Kind. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JobsPrinz WilliamPrinz HarryHochzeitMeghan Markle