Meghan Markle: Ex-Mann rastete wegen Frage über sie aus
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Trevor Engelson waren von 2011 bis 2013 verheiratet.
- Nun ist ein unveröffentlichtes Interview mit dem Filmproduzenten aufgetaucht.
- Darin beschimpft er den Journalisten.
Meghan Markle (38) wurde mit der Hochzeit mit Prinz Harry (35) von der US-Schauspielerin zum Royal. Ihr altes Leben liess sie damit hinter sich.
Dieses war nicht ganz so glamourös. Von 2011 bis 2013 war die «Suits»-Darstellerin mit Hollywood-Produzent Trevor Engelson (43) verheiratet.
Nun zeigt ein bisher unveröffentlichtes Interview Engelesons unfreundliche Seite. 2011 ist er zu Gast im Podcast «Schmoes Know».
Als der Journalist ihn fragt, ob auch «Suits»-Star Meghan einmal Red und Antwort stehen würde, tickt Engelson aus.
«Ich rede mit ihr. Sie ist eine grosse Nummer. Verpi** dich», schnauzt er ihn laut «Daily Express» an. Hoppla!
Meghan Markle merkte schnell, dass Trevor nicht der Richtige für sie war. Nach nur zwei Ehejahren liessen sie sich 2013 scheiden.
Royal-Biograf Andrew Mortin beschreibt Engelson unschmeichelhaft: «Der Podcast zeigte, wie unterschiedlich sie tickten. Trevor hat ein loses Mundwerk, ist unbekümmert. Im Gegensatz zu Meghan, die ihre Marke schützt und sich stets kultiviert und anständig gibt.»
Meghan sei wohl bewusst gewesen, dass Engelson sich zu sehr gehen lasse.
Auch Engelson ist mittlerweile neu verheiratet. Er heiratete im Herbst 2018 US-Ernährungsberaterin Tracey Kurland (32) in Hidden Hills nahe Los Angeles. Kurland ist die Tochter eines millionenschweren Bankers.