Meghan Markle & Harry: Eugenies Mitarbeiterin verpfiff ihre Romanze
Meghan Markle und Prinz Harry wollten ihre Beziehung eigentlich länger geheim halten, doch ein Royal-Angestellter plauderte ihr Liebesgeheimnis aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle wollten ihre Liebe in den ersten Wochen geheim halten.
- Doch eine Angestellte von Eugenie machte den beiden einen Strich durch die Rechnung.
Spätestens seit ihrer Verlobung 2017 machten Meghan Markle (39) und Prinz Harry (35) kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe. Ein verliebter Blick hier, eine verstohlene Berührung da – die beiden turteln bei öffentlichen Anlässen jeweils heftig.
Doch das war nicht immer so. In den ersten Wochen ihrer Beziehung wollte das Paar ihre blühende Liebe um jeden Preis geheim halten.
Und obwohl die beiden über den Atlantik fliegen mussten, um einander zu sehen, verliessen sie ihre Häuser kaum. Aus Angst, entdeckt zu werden, vermieden sie sogar in Restaurants zu gehen. Ihr Essen liessen sie sich nach Hause liefern.
Damals wussten nur die engsten Freunde und Familienmitgliedern von ihren Gefühlen.
Dann am 31. Oktober 2016 der Schock: Die Nachricht der Beziehung sickerte zur Presse durch. Wer Harrys und Meghans Liebelei ausgeplauderte hatte, war lange ein Geheimnis.
Meghan Markle und Harry wurden verpfiffen
In der neuen Sussex-Biografie «Finding Freedom» wird das Geheimnis nun gelüftet! Eine Angestellte von Harrys Cousine Eugenie (30) und Onkel Andrew (60), soll das Herzogenpaar bei der Presse verpfiffen haben.
Für die Cousine ein Riesenschock. Denn: Sie und Harry stehen sich sehr nahe. Dass ausgerechnet jemand von ihrem Team mit der Presse sprach, war für sie schmerzvoll.
«Eugenie war für Harry immer mehr als nur eine Cousine. Sie waren auch die engsten Freunde. Von allen Enkelkindern der Königin haben die beiden eine der natürlichsten Verbindungen», erklären die Autoren.
Die 30-Jährige war demnach auch eine der ersten Royals, die von Harrys Liebesglück mit Meghan Markle erfuhr.