Meghan Markle: Hollywood-Stars meiden sie wegen Schwägerin Kate
Meghan Markle und Prinz Harry sind in Hollywood nicht beliebt. Die Stars wollen es sich nicht mit Kate und Prinz William verscherzen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan und Harry leben in einer Promi-Nachbarschaft in Montecito.
- Ihre berühmten Nachbarn wollen aber nichts mit ihnen zu tun haben.
Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38) haben in Montecito zahlreiche Hollywood-Superstars in ihrer Nachbarschaft. Nur: Die wollen offenbar nichts mit den Royal-Aussteigern zu tun haben. Schuld daran? Einmal mehr Prinzessin Kate und Prinz William (beide 41)!
Wie «NewsNation» berichtet, meiden die Montecito-Einwohner Steven Spielberg (76), Jeff Bridges (73) und Ellen DeGeneres (65) die Sussex'.
Meghan Markle bei Nachbarn unbeliebt
Royal-Expertin Paula Froelich glaubt: Die Stars wenden sich von Harry und Meghan ab und wenden sich stattdessen Kate und William zu. Sie wollen es sich nicht mit dem künftigen Königspaar verscherzen.
Die Insiderin: «Jeder hat einen Film zu verkaufen und ein Broadway-Stück, das er in London oder im West End uraufführen will. Prinz William und Kate werden sich nicht zeigen, wenn sie denken, dass jemand mit Harry und Meghan befreundet ist.»
Sie fügt hinzu: «Meine Quellen sagen mir, dass es nur ums Geld geht. Und die grossen Powerplayer in Hollywood werden ihr Geschäft nicht für Harry und Meghan aufs Spiel setzen.»
In Hollywood fürchtet man zudem, dass die Sussex' Insider-Geheimnisse ausplaudern könnten. Schliesslich bewiesen Meghan Markle und Harry in ihren unzähligen Interviews nicht gerade Verschwiegenheit ...