Meghan Markle: Ihr Mami eilt ihr zur Hilfe

Der Streit mit ihrem Vater Thomas zerrt an Meghans Nerven. Jetzt bekommt die Herzogin unterwartet Hilfe – ihr Mami Doria Ragland zieht zu ihr nach London.

Die heutige Herzogin Meghan (37) lernte ihren Ehemann Prinz Harry (34) kennen, als sie bereits erfolgreiche Seriendarstellerin war. Doch bevor die Hollywood-Luft schnupperte, verdiente sie ihr Geld als Koffergirl in der amerikanischen Serie «Deal or No Deal».
Die heutige Herzogin Meghan (37) lernte ihren Ehemann Prinz Harry (34) kennen, als sie bereits erfolgreiche Seriendarstellerin war. Doch bevor die Hollywood-Luft schnupperte, verdiente sie ihr Geld als Koffergirl in der amerikanischen Serie «Deal or No Deal». - Dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Lästereien ihrer eigenen Familie setzen Meghan Markle zu.
  • In dieser schweren Zeit will ihr Mami Doria bei ihr sein.
  • Die Amerikanerin plant, ihren Wohnsitz nach London zu verlegen.

Sie hat genug! Der ständige Streit mit ihrer Familie aus Übersee zerrt an den Kräften der Herzogin. Meghan Markle (37) musste in den letzten Monaten eine ganze Reihe von Demütigungen über sich ergehen lassen. Immer wieder wird die hübsche Royal-Lady durch ihre US-Familie in peinliche Situationen gebracht. Gegenüber den fiesen Sticheleien ist Meghan machtlos: die geschwätzigen Amerikaner – allen voran ihr Vater Thomas (74) – lassen sich vom britischen Königshaus nicht den Mund verbieten.

Nun bekommt die Beauty aber unterwartet aus den eigenen Reihen Unterstützung: Meghans Mutter Doria Ragland (61) eilt der 37-jährigen Herzogin zu Hilfe. Wie die «Daily Mail» berichtet, plant die 61-Jährige, zu ihrer Tochter nach London zu ziehen.

Ein Herz und eine Seele

Eine Freundin der 61-Jährigen verrät dem Blatt, dass Meghans Mami bereits im nächsten Monat in ihre neue Heimat ziehen wird. «Doria bereitet sich auf einen Umzug nach London vor. Ich denke, sie wird so schnell wie möglich dorthin gehen. Sie will sehr gerne näher bei ihrer Tochter leben.» Die Yoga-Lehrerin macht Nägel mit Köpfen: Schon im Mai soll Prinz Harrys Schwiegermutter ihren Job in einer psychiatrischen Klinik in Los Angeles gekündigt haben.

«Doria ist ausser sich vor Freude, bald in Meghans Nähe wohnen zu können», so die Freundin. Mutter und Tochter gelten schon lange als unzertrennlich. Im Gegenzug zu den anderen Familienmitgliedern hat Doria nie öffentlich über die ehemalige Schauspielerin gesprochen oder versucht, an der Herzogin Geld zu verdienen. In Anbetracht der vergangenen Wochen gönnt man beiden Frauen etwas mehr Ruhe und vor allem eine unbeschwerte Mutter-Tochter-Zeit.

Kommentare

Weiterlesen

4 Interaktionen
meghan
3 Interaktionen
3 Interaktionen
Symbolbild Tierschutz
146 Interaktionen

Mehr in People

2 Interaktionen
elvis presley
1 Interaktionen
43 Geburtstag Prinzessin Kate
22 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien

Elon Musk FC Liverpool
14 Interaktionen
Formel 1 Aston Martin
1 Interaktionen
rod stewart
3 Interaktionen