Meghan Markle: Ihre Kanada-Garderobe kostete fast 50'000 Franken
In Sachen Fashion scheut Meghan Markle keine Kosten. Die Herzogin von Sussex zog mit ihren teuren Looks in Kanada alle Blicke auf sich.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry waren kürzlich in den kanadischen Bergen.
- Für die Reise packte die Herzogin ihre besten Kleidungsstücke ein.
- Fast 50'000 Franken kosteten ihre Looks insgesamt.
Wer kann, der kann! Ganz nach diesem Motto hat Meghan Markle (42) wohl ihren Koffer für die Reise nach Kanada gepackt.
Die Herzogin von Sussex und Gatte Harry (39) waren vergangene Woche in den kanadischen Bergen unterwegs. In der Stadt Whistler fand nämlich das Trainingslager der Invictus Games statt. Es handelt sich dabei um das Herzensprojekt des Prinzen. Der Rotschopf hat das Sportereignis für versehrte Soldatinnen und Soldaten im Jahr 2014 selbst ins Leben gerufen.
Meghan Markle stiehlt Harry die Show
Doch bei der kürzlichen Veranstaltung waren die Augen nicht etwa auf Harry gerichtet, sondern auf Gattin Meghan. Die ehemalige Schauspielerin zog mit ihren Looks alle Blicke auf sich. Denn die eher unscheinbaren Outfits hatten es geldtechnisch in sich!
Ob Stiefel für 650 Franken, eine Bomberjacke für 3300 Franken oder ein Täschchen für 1900 Franken: In Kanada stellte Meghan ihren teuren Geschmack gleich mehrmals unter Beweis. Sogar ihre Handyhülle der Marke Bottega Veneta kostete über 200 Franken.
Der Wert der Garderobe insgesamt? Fast 50'000 Franken! Das rechnet die «Daily Mail» vor.
Am meisten zu reden gaben allerdings ihre «Joan Of Arctic»-Winterboots der Marke Sorel. Und das nicht wegen des Preises. Schliesslich kosteten die Stiefel gerade mal 200 Franken. Für Meghan Markle ist das fast schon ein Schnäppchen.
Nein, die Schuhe sorgten aus einem anderen Grund für Gesprächsstoff. Einige vermuteten dahinter eine unterschwellige Anlehnung an die gemarterte Heilige Jeanne d’Arc. Die französische Nationalheldin wurde 1431 von Vertretern eines englischen Königs auf dem Scheiterhaufen verbrannt ... nur Zufall?
Teurer Schmuck bei Eishockeyspiel
Es ist nicht das erste Mal, dass Meghan Markle mit ihren teuren Looks auffällt. Erst im November waren die Sussex' ebenfalls in Kanada unterwegs. Damals sah sich das Paar in Vancouver ein Eishockeyspiel an.
Ihr unscheinbares Outfit pimpte Meghan mit extravaganten Accessoires. Ob am Hals, an den Händen oder am Handgelenk – es funkelte überall. Insgesamt belief sich der Wert der Schmuckstücke auf satte 56'500 Franken!
Für Meghan Markle ist Kanada übrigens kein unbekannter Ort. Die 42-Jährige lebte einige Jahre in Toronto, als sie für die Anwaltsserie «Suits» vor der Kamera stand. Und auch nach ihrem Royal-Aus im Jahr 2020 zogen sich Harry und Meghan drei Monate in Kanada zurück.