Meghan Markle protzt bei TV-Auftritt vom Sofa aus
Das Wichtigste in Kürze
- Beim Staffelfinale von «America's Got Talent» gibt Meghan Markle einen seltenen Einblick.
- Dabei trägt sie eine Seidenbluse, die ziemlich teuer sein dürfte.
Ungewohnter Einblick von Meghan Markle (39): Die sonst so auf Privatsphäre bedachte Herzogin gewährt, während sie bei «America's Got Talent» zugeschaltet ist, einen Blick in ihr royales Zuhause.
In der 14-Millionen-Dollar-Villa im Kalifornischen Santa Barbara wohnt der Ex-Serien-Star mit ihrem Mann Prinz Harry (36) und Sohn Archie (1). Neben ihnen leben gemäss «Daily Mail» Stars wie Oprah Winfrey und Ellen DeGeneres.
Klar wird bei diesem seltenen Einblick sogleich das Interior des Hauses auf den Prüfstand gestellt. Von Kerze über Bücher, Gemälde und Sofa, die Gegenstände und persönlichen Schätze der Beiden werden genaustens unter die Lupe genommen.
Vor allem aber die Bluse, die Meghan Markle trägt, hat es in sich. Das braune Seidenhemd mit Spitzenkragen soll von niemand geringerem als Victoria Beckham stammen. Kostenpunkt: Umgerechnet rund 670 Franken. Dazu trägt sie eine schwarze Lederhose und Armbänder von Monica Vinader und Cartier.
Meghan Markle: «Archie, wir sind stolz auf dich»
In der Sendung richtete sich die Herzogin in einer Videobotschaft an Sänger Archie Williams (59). Archie Williams sass für 37 Jahre unschuldig im Gefängnis, im März 2019 wurde er entlassen. Nun schaffte er es bis ins Saisonfinale der Sendung.
«Hi Archie, deine Geschichte hat uns so bewegt», sagt Meghan von ihrem Wohnzimmer-Sofa aus in die Kamera. «Ich habe eine besondere Botschaft, die ich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang wiederholen werde, aber heute ist sie für dich: Archie, wir sind stolz auf dich und drücken dir die Daumen.»
Am Ende reichten Meghans Glückwünsche aber nicht aus. Archie verlor im Finale gegen Mitstreiter Brandon Leake.