Meghan Markle soll für 50 Millionen Schauspiel-Comeback geben
In Hollywood herrscht offenbar bereits ein Kampf um die Dienste von Meghan Markle. Die Herzogin von Sussex darf sich auf eine ordentliche Gage freuen.
Das Wichtigste in Kürze
- Offenbar ist das Interesse an Meghan Markle in Hollywood riesig.
- Die Herzogin von Sussex könnte bis zu 50 Millionen Dollar für eine Rolle erhalten.
Die Rückkehr von Meghan Markle ins Showbiz ist spätestens seit ihrem Umzug nach Los Angeles beschlossene Sache. Die Herzogin von Sussex könnte offenbar sogar die nächste grosse Schauspiel-Nummer in Hollywood werden.
Denn die berühmten Produzenten der Traumfabrik würde sich um die Ehefrau von Prinz Harry (35) reissen. Dies verriet Hollywood-Regisseur Paul Feig («Bad Teacher» mit Cameron Diaz, «Last Christmas» mit Emilia Clarke) dem britischen «Mirror».
Auch er selbst könnte sich nichts Besseres vorstellen, als am Schauspiel-Comeback der US-Amerikanerin beteiligt zu sein, so Fig. «Ich hätte sie liebend gerne in einem Film. Ich finde sie grossartig, ich bin ein Fan», schwärmte er.
Meghan Markle könnte mächtig Kohle machen
Meghan könnte also nicht nur Mega-Rollen abräumen, sondern auch ganz viel Kohle machen. Professor Jonathan Shalit, Vorsitzender der Agentur InterTalent, ist sich sicher: «Egal, welche Rolle sie spielt, jeder wird sie sehen wollen. Wir sprechen hier von rund 50 Millionen Dollar Gage».
Somit wäre die Schauspielkarriere der Herzogin die klar lukrativste Einnahmequelle nach dem «Megxit». Der Experte sagt, dass die Serie «Suits» bei einer Rückkehr von Meghan, sogar die erfolgreichste TV-Serie der Welt werden könnte.
Interessant: Die hohe Gage habe jedoch nichts mit Meghans Schauspieltalent zu tun, so Shalit zur Zeitung. Es gehe lediglich darum, dass man zum Kassenschlager würde.
Laut dem Experten ist es zudem wichtig, dass sie ein gutes Händchen bei der Wahl ihrer Co-Stars zeigt. «Wenn Will Smith oder Tom Hanks zustimmen würden, mit ihr zu spielen, würde ihr das, Integrität und Glaubwürdigkeit verleihen.»