Meghan Markle sorgt mit Minikleid für Furore
Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Meghan hält sich nicht an die royalen Vorschriften.
- An einer Charity-Veranstaltung erschien sie in einem - zu - kurzen Blazerkleid.
In einem sexy Balzerkleid des kanadischen Designer-Duos «Judith and Charles» erschien Herzogin Meghan (37) mit Prinz Harry (33) am Arm bei der Charity-Veranstaltung des Musicals «Hamilton». Den royalen Vorschriften entsprechend müsste das Kleid die Knie bedecken. Anders als ihre Schwägerin Herzogin Kate (36), die bei offiziellen Auftritten immer darauf achtet, dass ihre Knie wenigstens halbwegs bedeckt sind, entschied sich die Herzogin von Sussex für «das kleine Schwarze».
Bloss: Das ist nicht der einzige Faux-Pas an diesem Abend: Meghan hat auch noch zwei weitere Stilregeln der Queen gebrochen: Schwarz zieht die Royal-Family nur zu Traueranlässen an. Ooops! Regel Nummer drei hat Meghan ebenfalls gebrochen: Sie trägt unter dem Jupe keine Nylonstrumpfhose, sondern präsentiert ihre perfekt glatten Beine.
Alle Blicke lasteten auch an diesem Abend auf der Ex-Schauspielerin. Ehemann Prinz Harry schien es nicht zu stören, er genoss ebenfalls die bewundernden Blicke, die seine Frau auf sich zog. Ihre Kurven hält die 37-jährige mit Yoga, Laufen und Cardio-Einheiten in Form.