Meghan Markle stiehlt Prinz Louis mit Archie-Fotos die Show!
Zufall oder Kalkül? Die Paparazzi-Bilder von Meghan Markle und Archie scheinen zu einem speziellen Zeitpunkt zu kommen. Royal-Fans wittern einen PR-Stunt.
Das Wichtigste in Kürze
- Neuste Paperazzo-Bilder zeigen Meghan Markle mit Sohnemann Archie auf dem Arm.
- Die Bilder erscheinen genau am dritten Geburtstag von Sussex-Neffe Prinz Louis.
- Fans der britischen Königsfamilie halten dies nicht für einen Zufall.
Sie ringt um Aufmerksamkeit ...
Diese Woche ist ein neues Paparazzi-Bild von Meghan Markle (39) und Söhnchen Archie (1) aufgetaucht. Die US-Schauspielerin ist zu sehen, wie sie hochschwanger ihren kleinen Sprössling herumträgt. Jööö!
Trotz den herzigen Bildern – einige Royal-Fans wittern hinter dem Bild ein durchdachter Komplott!
Meghan Markle: Paparazzo selbst engagiert?
Fans macht der Zeitpunkt der Bilder stutzig: Die Fotos erscheinen einen Tag vor Prinz Louis' drittem Geburtstag. Ein Schelm, wer Böses denkt.
Fans der britischen Königsfamilie wettern auf den sozialen Medien über die Fotos. Einige Twitter-User mutmassen gar, dass Meghan den Fotografen selbst engagiert hat!
«Es gab keine Paparazzi-Bilder von Archie, seit die Sussexes in Montecito angekommen sind. Nun gibt es ein perfektes Foto von ihm und Meghan, sie versucht nicht einmal, ihn zu verdecken. Und das genau vor Prinz Louis' Geburtstag! Noch mehr unerbittliche Sussex-PR, armselig», wettert ein User.
Eine andere Twitter-Userin pflichtet ihm bei: «Ist es nur Zufall, dass die Fotos am selben Tag veröffentlicht werden, an dem Prinz Louis' dritter Geburtstag ist? Und am selben Tag, an dem die üblichen Geburtstagsfotos von Kate und William veröffentlicht werden?»
Eine Dritte bläst ins gleiche Horn: «Es ist offensichtlich, dass es ein geplantes Foto war, da heute Prinz Louis' Geburtstag ist!»