Meghan Markle trägt im Hühnerstall 4000-Franken-Ohrringe
In ihrem Skandal-Interview zeigen sich Meghan Markle und Prinz Harry im Casual-Look. Dennoch fällt ein Accessoire besonders auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Mit dem Oprah-Interview wirbelten Prinz Harry und Meghan Markle ordentlich Staub auf.
- Bei sich zu Hause zeigen sich die Ex-Royals in lockeren Kleidern.
- Trotz des Casual-Looks fällt ein Accessoire von Meghan Markle besonders auf.
Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) sind mit ihrem Enthüllungsinterview aktuell Thema Nummer eins. Die Rassismus-Vorwürfe gegen die britischen Royals wiegen schwer.
Neben dem Interview im pompösen Garten «eines Freundes» zeigten sich die Ex-Royals auch auf ihrem eigenen Grundstück. Dabei geben sie der US-Moderatorin Oprah Winfrey (67) eine Tour durch den Hühnerstall ihres Sohnes Archie (1).
Im Gegensatz zum durchgestylten Auftritt im ersten Interview zeigen sie sich hier von ihrer legeren Seite. Prinz Harry trägt Gummistiefel, Jeans und ein lockeres T-Shirt.
Meghan Markle setzt auf «Basics»
Auch Meghan Markle setzt bei ihrem Look auf Natürlichkeit. Sie zeigt sich im Basic-Look. Aber nur scheinbar.
Bei genauerem Hinsehen fällt etwas Besonderes auf: Die Ohrringe von Meghan. Dabei handelt es sich um ein Paar der Designerin Jessica McCormack.
Für diese diamantenbesetzten Kreolen musste die 39-Jährige tief in die Tasche greifen: Satte 4100 US-Dollar kosten die Glitzerteile.
Während des Spaziergangs durch ihre 14-Millionen-Dollar-Villa erklärten die Sussex, dass sie versuchen, «authentischer zu leben». Vor dem Rundgang durch den Hühnerstall offenbaren sie Winfrey, dass sie «zurück zu den Basics» wollen.
Zurück zu den Grundlagen – aber die 4100-Dollar-Ohrringe dürfen dabei offenbar nicht fehlen.