Meghan Markle und Harry kauften 200 Mützen zu Archies Geburtstag
Archie, der Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry, hatte letzte Woche Geburtstag. Zu diesem Anlass leistete das Paar einen Beitrag an Make Give Live.
Das Wichtigste in Kürze
- Der kleine Archie ist letzte Woche zwei Jahre alt geworden.
- Prinz Harry und Meghan Markle feierten dies, indem sie 200 Mützen kauften.
- Diese werden von Make Give Live an bedürftige Neuseeländer verteilt.
Der Herzog und die Herzogin von Sussex feierten den Geburtstag ihres Söhnchens Archie mit dem Kauf von 200 Mützen. Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle feierten, dass Archie letzte Woche zwei Jahre alt wurde. Dies, indem sie einen grosszügigen Beitrag an das neuseeländische karitative Unternehmen Make Give Live leisteten.
Die Organisation wird im nächsten Winter insgesamt 400 der Kopfbedeckungen an bedürftige Familien verteilen können. Dies mithilfe der Spende des prominenten Paares.
Make Give Live erklärten über ihren Account auf Instagram: «Vielen Dank an Harry & Meghan, den Herzog & die Herzogin von Sussex und natürlich an Archie. Für die grosszügige Spende dieser 200 Mützen an eure Freunde auf der anderen Seite der Welt in Neuseeland.»
Weiter heisste es: «@Igotyourbackpacknz waren sehr dankbar dafür. Und die Mützen werden in Pflegepaketen an Zufluchtsorte in Neuseeland geschickt, um Köpfe und Herzen zu wärmen. […] Alles Gute zum Geburtstag, Archie.»
Meghan Markle und Harry spendeten auch zu Weihnachten
Prinz Harry und Meghan Markle erwarten derzeit ihr zweites Kind. Es ist nicht das erste Mal, dass sie eine Spende an das Sozialunternehmen geleistet haben. Bereits zu Weihnachten zahlten sie nämlich 100 Mützen, damit 200 der wärmenden Accessoires an bedürftige Neuseeländer gesendet werden konnten.