Meghan Markle und Harry werden von TV-Show «The Crown» verschont
Die Sussex' können aufatmen! Meghan Markle und Prinz Harrys Leben wird nicht in der Royal-Serie «The Crown» verfilmt.
Das Wichtigste in Kürze
- Die TV-Serie «The Crown» handelt vom Leben von Queen Elizabeth II.
- Der Megxit und der Sex-Skandal um Andrew werden in der Serie aber nicht dokumentiert.
Drama, Intrigen und dabei noch historisch akkurat – die Netflix-Serie «The Crown» zieht seit Jahren die Zuschauer in ihren Bann.
Fokus des TV-Spektakels ist das Leben und Lieben der britischen Königin Elizabeth II. (94). Während die erste Staffel im Jahr 1947 spielt, bewegen sich die neueren Staffeln bis in die heutige Zeit.
Wie kürzlich bekannt wurde, schlüpft Schauspielerin Elizabeth Debicki (29) in der 5. und 6. Staffel der Kult-Serie in die Rolle der Prinzessin Diana (†36).
Wer jetzt hofft, dass die Serie dann auch neuere Events wie den «Megxit» thematisiert, wird enttäuscht.
Meghan Markle und Harry nicht in Serie
Wie Drehbuchautor Peter Morgan (57) verrät, werden Meghan Markle (39) und Prinz Harry (35) nicht in seiner Hit-Show erscheinen.
Die Begründung: Es bestehe nicht genügend Abstand zu ihren Geschichten. Morgan hat eine «20-Jahres-Regel». Das heisst, er will nur Geschehnisse thematisieren, welche mehr als zwei Jahrzehnte her sind.
«Oft werden Dinge, die heute absolut wichtig erscheinen, sofort vergessen, und andere Geschehnisse erweisen sich als historisch relevant», erklärt er.
Und so hoffen Fans vergebens auf den Sussex-Abgang oder den Sex-Skandal um Prinz Andrew (60), welche seit Monaten die Schlagzeilen dominieren.
Prinz Harry kann aufatmen
Zwei dürften sich ab diesen Neuigkeiten freuen: Prinz Harry und Meghan Markle! Berichten zufolge soll der Rotschopf alles versucht haben, die Serie frühzeitig absetzen zu lassen.