Meghan Markle und Harry zeigen ihr Anwesen nicht
Das Wichtigste in Kürze
- Der Trailer des Enthüllungsinterviews von Meghan und Harry macht Lust auf mehr.
- Der imposante Garten, in dem das Gespräch gefilmt wurde, wirft Fragen auf.
Die Spannung steigt: Ende Woche flimmert das Oprah-Interview mit Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) über die Bildschirme.
Bereits der Trailer schlägt hohe Wellen. Royal-Fans behaupten: Mit ihrer Gestik und ihrem Make-up soll die Ex-Herzogin die Mutter ihres Gatten, Prinzessin Diana (†36), imitieren. Und eine brisante Frage von Moderatorin Oprah Winfrey (67) versetzt die Royal-Fans in Rage.
Alle Augen sollten sich beim Gespräch auf die Ex-Royals und die Talkmasterin gerichtet sein. Doch der imposante Hintergrund erregt aktuell besonders viel Aufmerksamkeit.
Wann zeigt Meghan Markle ihr Haus?
Einige vermuteten, dass das Enthüllungsinterview im Garten des Anwesens des Herzogenpaares stattgefunden hat. Doch das Royal-Magazin «Hello!» weiss: Das Gespräch wurde nicht bei den Sussex gedreht.
Laut dem Magazin habe der Dreh auf einem Anwesen in der Nähe des Paares stattgefunden. Auch die Villa von Oprah Winfrey soll in dieser Umgebung sein. Wem genau der imposante Garten gehört, weiss die Zeitung jedoch nicht.
Die Fans warten also weiter gespannt auf einen richtigen Einblick in die Montecito-Villa. Bisher zeigte sich die 39-jährige Herzogin lediglich aus dem Wohnzimmer.