Meghan Markle: Prinz Harry besorgt, dass sie endet wie Diana
Ein erster Trailer zum Oprah-Interview mit Prinz Harry und Meghan Markle ist da! Offenbar werden Ende Woche brisante Details enthüllt.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein erster Blick verrät: Das Enthüllungs-Interview von Harry und Meghan wird dramatisch.
- Der Ex-Royal spricht dabei offen über seien Ängste und Sorgen.
- Er befürchtete, Meghan könnte das Gleiche passieren wie seiner Mutter Prinzessin Diana.
Am kommenden Sonntag (Ortszeit) ist es so weit: US-Talkmasterin Oprah Winfrey (67) interviewt die abtrünnigen Royals Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39). Im Gespräch packt das Promi-Paar aus!
Dass es die Sussex' gerne pompös mögen, ist bereits bekannt. In der Nacht auf den heutigen Montag veröffentlichte der US-Sender CBS einen Trailer für das Interview.
Und eins ist bereits zu sehen: Es wird dramatisch!
Abgesehen von den dramatischen Einblicken ins Gespräch zeigt der Trailer auch einige Themen, die im Interview angeschnitten werden. Offenbar enthüllt Prinz Harry dabei seine emotionalen Gründe für das royale Aus.
Sorge um Meghan Markle
«Meine grösste Sorge war, dass sich die Geschichte wiederholen könnte», gibt er zu. Damit spielt er wohl auf den Tod seiner Mutter Prinzessin Diana (†36) an.
Im August 1997 wurde sie von Paparazzi in den Tod getrieben. Damals war sie auf der Flucht vom Blitzhagel in einen tödlichen Autounfall verwickelt.
«Ich bin wirklich erleichtert und glücklich, hier zu sitzen und mit Ihnen zu sprechen, mit meiner Frau an meiner Seite.» Das sagte Prinz Harry weiter im Interview.
Er könne sich nicht vorstellen, wie es für seine Mutter gewesen sein müsse, den Ablösungsprozess vom Königshaus durchzustehen. Und das ganz allein.
Oprah Winfrey: «schockierende Sachen»
«Denn es war unglaublich hart für uns beide, aber zumindest hatten wir uns.» Das gibt Prinz Harry weiter über seine Erfahrungen zusammen mit Meghan Markle zu.
Doch damit nicht genug. Der Trailer macht mit anderen Cliffhanger-Aussagen Lust auf mehr.
Gegen Ende der Vorschau hört man US-Moderatorin Oprah sagen: «Ihr habt jetzt gerade einige schockierende Sachen erzählt.»
Wird dieses Interview den Keil zwischen den Ex-Royals und ihren blaublütigen Familienmitgliedern noch tiefer treiben? In einer Woche wissen wir mehr.