Meghan Markle und Prinz Harry «schockten» Gäste im Restaurant
Meghan Markle und Prinz Harry assen in New York in einem angesagten Restaurant. Jetzt packt die Besitzerin über den Besuch aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan besuchten in New York das «Melba's Restaurant».
- Die Besitzerin enthüllt nun, wie die Ex-Royals privat waren.
- Einige der Gäste waren demnach «geschockt» von den Sussex'.
Royals sind eben auch nur Menschen!
Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) waren kürzlich auf ihrer New-York-Reise. Nebst zahlreichen Events genossen die Ex-Royals auch die vielfältige Küche von «Big Apple».
So buchten sich die Sussex' einen Tisch in einem beliebten Soulfood-Schuppen namens «Melba's Restaurant». Die Inhaberin Melba Wilson hat nun über den königlichen Besuch ausgepackt.
This was truly a dream come true for this girl who was Born, Bred and Buttered in Harlem!
— Melba Wilson (@melbasharlem) September 25, 2021
I am forever grateful! 🙏🏽
🎥 @_duchess_of_sussex #princeharry #dukeofsussex #MeghanAndHarry #duchessofsussex #honor #welcome #melbasharlem #MeetMeAtMelbas #harlem pic.twitter.com/OSLyxp3MzX
«Sie sorgen dafür, dass man sich wohlfühlt und das bedeutete mir alles», schwärmt sie gegenüber «People.com». Sie sei sehr aufgeregt gewesen. Doch die «warme Umarmung» habe ihr die Nervosität komplett genommen.
Melba enthüllt zudem, dass andere Gäste im Restaurant regelrecht «geschockt» waren von den dem Herzogenpaar. Warum?
Prinz Harry und Meghan Markle wollten, dass der Betrieb im Lokal normal weiterläuft. Da dürfte der ein oder andere Gast nicht schlecht gestaunt haben, als er die Sussex' erblickte.
Melba kann jedenfalls nur Schwärmen von dem hochkarätigen Besuch. Sie sagt, die beiden gehören zu den freundlichsten Menschen, die sie jemals getroffen habe.
Übrigens: Harry und Meghan scheint das Essen gut geschmeckt zu haben. Über ihre Stiftung Archewell gab es für das Lokal eine saftige Spende von 25'000 Dollar.