Liebes-Dämpfer für Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36). Nach der Hochzeit am 19. Mai gibt es keine Flitterwochen.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und seine Meghan Markle posierten im Frogmore Cottage für ihre offiziellen Verlobungsbilder. - Instagram/ @kensingtonroyal

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 19. Mai heiraten Prinz Harry und Meghan Markle auf Schloss Windsor.
  • Die Flitterwochen des Paares wurden nun wegen offizieller Termine verschoben.
  • Wann das Brautpaar die Flitterwochen nachholt, ist noch unklar.
Ad

Am 19. Mai geben sich Prinz Harry (33) und US-Schauspielerin Meghan Markle (36) auf Schloss Windsor das Ja-Wort. Während die Feier ganz Europa in Euphorie versetzt, gibt es für das baldige Brautpaar nun einen Dämpfer: Ihre Flitterwochen wurden verschoben, wie der Kensington Palast mitteilte.

Flitterwochen in Namibia

Grund sind die ersten anstehenden Termine als frisch vermähltes Paar, wie der Palast verkündet. Wann die Turteltauben ihre Flitterwochen nachholen, steht noch in den Sternen. Fest steht nur: Ziel der Liebes-Reise ist das afrikanische Namibia. Laut der britischen «Sun» hat sich das Paar für das Luxus-Zeltcamp Hoanib Valley Camp im Nordwesten des Landes entschieden.

Harry und Meghan mögens einfach

Dieses sei «umgeben von Bergen, Sanddünen und der Wüste» und der perfekte Ort, um Giraffen in freier Wildbahn zu beobachten.

Verschmust: Meghans Verlobungsring ist mit Diamanten von Harrys verstorbener Mutter Diana besetzt.
Verschmust: Meghans Verlobungsring ist mit Diamanten von Harrys verstorbener Mutter Diana besetzt. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz Harry