Meghan Markle und Prinz Harry wollen 2021 mehr auftreten
Sie verliessen die Royal-Familie für mehr Privatsphäre. Jetzt wird klar: Meghan Markle und Prinz Harry wollen 2021 mehr im Rampenlicht stehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle erzwangen den Megxit, weil sie mehr Privatsphäre brauchten.
- Mittlerweile lebt das Paar mit Baby Archie (1) in Kalifornien.
- Ein Insider plaudert nun aus, Meghan wolle nächstes Jahr mehr in der Öffentlichkeit sein.
Was denn jetzt? Prinz Harry (36) und seine Meghan Markle (39) traten im Frühling als amtierende Royals zurück. Der Rummel um ihre Personen war dem Paar zu viel geworden. Negativ-Schlagzeilen über Klimasünden, Meghans Familie oder Geldverschwendung machten den beiden das Leben schwer.
Anfang März 2020 traten die beiden darum als Senior Royals zurück und legten ihre Ämter nieder. Doch: Ganz ohne Rampenlicht kommt zumindest Ex-Schauspielerin Meghan Markle nicht zurecht. Nach zahlreichen Video-Schaltungen während der Corona-Pandemie will die Herzogin 2021 offenbar aufdrehen.
Meghan Markle und Harry leben von Netflix-Deal
Royal-Expertin Katie Nicholl verrät: «Wir werden mehr von den beiden zu sehen kriegen. Und das auf eine andere Art als zu Royal-Zeiten.» Harry und Meghans neue Arbeit soll mehr ihren Persönlichkeiten entsprechen als die trockene Palastarbeit.
Prinz Harry und Meghan Markle haben einen 150-Millionen-Franken-Deal mit dem Streamingriesen Netflix abgeschlossen. Das Resultat davon soll laut ihrem Biografen Omid Scobie schon nächstes Jahr zu sehen sein.
Der Deal sorgte im Palast für Stirnrunzeln. Harry nehme ausgerechnet von der Plattform Geld, die die Familie mit der Serie «The Crown» in Verruf gebracht habe.